Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

AmGrenzwert


Free Mitglied, Bad Bentheim
[fc-user:2150222]

Über mich

Mit ca. 11 Jahren fing ich an, hatte seiner Zeit jedoch weniger Freude daran. Aktiv fotografiere ich seid ca. 2007. Insbesondere liebe ich Naturaufnahmen, Tierfotografien sowie Akt und Portrait.

Aufgrund meiner freiberuflichen journalistischen Tätigkeit bedeutet mir Fotografieren sehr viel, so besuche ich zurzeit die Uni NHAD Studiengang Fotografie, doch in erster Linie gönne ich es mir bislang als Hobby.

Kommentare 5

  • Der Michel aus... 1. Mai 2016, 0:23

    Bitte mehr Bilder
  • Max Striegl 8. September 2015, 11:50

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkunge.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Auch Du zeigst uns wunderbare Bilder.
    Ich habe sie mir mit Bewunderung angesehen.
    LG. Max
  • andreas1961 13. Juli 2015, 16:15

    hallo, belassen wir es dabei, ok ?
    nur eins noch, falls du wiedermal angeschrieben wirst, wäre es praktischer und höflicher die antwort nicht in das eigene profil zu schreiben, sonder per quickmassage oder besser in das profil des schreibers / fragers
    lg andreas
  • AmGrenzwert 13. Juli 2015, 9:16

    Hallo und guten Morgen zurück.

    Also lieber Andreas, - ich muss mich nun doch wirklich sehr wundern über deine Zeilen, insbesondeere die erste: "kann mir keinen reim darauf machen, zwischen dem was du geschrieben hast ( im profil ) und dem was ich da sehe."

    Nachfolgend kritisierst du meine Fotos - es wären "alle" gleich unscharf... was ja in keinsterweise der Fall ist!

    Und dennoch - verzeih meine Direktheit jetzt im Ausdruck;
    du meinst dir herausnehmen zu dürfen, aufgrund deiner persönlichen Einschätzung sowie Kenntnisse der Fotografie, mich anzuschreiben - um mir dann lediglich mitzuteilen, dass du den Kontext nicht verstehst????

    ÄHM - wie gesagt, verzeih mir meine Direktheit - aber ähm was bitte versteht man denn nicht daran, wenn im Profil steht:

    "Aktiv fotografiere ich seid ca. 2007. Insbesondere liebe ich Naturaufnahmen, Tierfotografien sowie Akt und Portrait.

    //////Einwurf - hier steht - ich LIEBE besonders Natur, Tier Akt Portraits, es steht dort nicht ich bin profi in diesen Bereichen/////

    Aufgrund meiner freiberuflichen journalistischen Tätigkeit bedeutet mir Fotografieren sehr viel, so besuche ich zurzeit die Uni NHAD Studiengang Fotografie, doch in erster Linie gönne ich es mir bislang als Hobby. "

    /////Einwurf - dort steht: aufgrund meiner journalistischen Tätigkei ist Fotografieren wichtig, auch als Hobby gefällt es mir, also besuche ich zurzeit, d.h. jetzt in diesem Moment den Studiengang Fotografie.... ////

    Letztlich aber - gönne ich mir die Ausbildung zum Fotograf aber privat weil ich eben Freude daran habe. Sprich - mein Fokus liegt nicht primär um dies hauptberuflich zu machen!

    Also ihr Lieben generell mal: in meinem Profil steht: Ich fotografiere seid Jahr xx - mag besonders gerrne Landschaften, Tiere und Menschen knipsen, - und weils auch zu meinem Nebenberuf passt, absolviere ich gerade das Studium Fotografie.

    DAS SAGT WAS GENAU AUS? - AH ding ding .... - denke es ist völlig korrekt, wenn ich sage: hier ist ein Mensch der die Leidenschaft hat zu Fotografieren - und sich mehr Wissen aneignen möchte!

    Nicht mehr und nicht weniger! Und das du dir, mein lieber Andy keinen Reim machen kannst und/oder wohl... tendiert mich überhaupt nicht. - Du hättest auch von vornerein das Verfassen dieser Nachricht lasen können, denn sie sagt im endefekt gar nichts aus - außer, du bist des Lesens nicht mächtig oder kleinkarriert im Denken. (nicht böse gemeint) aber wie oben schon geschrieben, verstehe ich deine Botschaft primär schon nicht. ;-)
  • andreas1961 13. Juli 2015, 4:13

    hallo & guten morgen
    kann mir keinen reim darauf machen, zwischen dem was du geschrieben hast ( im profil ) und dem was ich da sehe. mit der unschärfe oder schärfe von bildern zu spielen, kann schon sehr interessant sein, aber wenn alle "gleichmäsig unscharf" sind und nicht eins wo man mal das motiv scharf sieht dabei ist, dann ist das unvermögen in meinen augen.
    und die sache mit den "erotischen" bildern, solltest du vieleicht doch lassen, zumindest vorerst.

    lg andreas

Meine Statistiken

  • 38 16
  • 138 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)