Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

American Staffordshire Terrier


Free Mitglied, Walldorf
[fc-user:1123324]

Über mich

hallo ihr lieben :)

dat war mein geliebter hund "giggi"

er ist am 08.12.1997 geboren und leider am 01.01.2008 verstorben.

ich vergötter mein hund sehr, er hat mir zweimal dat leben gerettet und mir im leben so viel geholfen und beigestanden. dat ich finde, er hat ne eigene seite verdient.

****vermiss ihn sehr****

lg thea







Kommentare 22

  • m.wendlandt |photosquad| 19. September 2008, 19:14

    tach hallo =)

    vielen dank für deinen netten kommentar =)


    lg
    markus
  • Der Maddin 18. Juni 2008, 10:19

    Hi.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu Max.
    Ich werde natürlich versuchen noch bessere
    Bilder von Max zu machen und zu laden hier.
    Also mit Max haben wir wohl ein Glückstreffer
    gelandet. Er ist sehr lernfähig und so.
    Mal sehen wann ich ne gute Kamera habe für
    noch bessere Fotos.
    LG Maddin
  • starqueen 9. April 2008, 12:23

    hallöle, danke für deine anmerkung zu meinem foto. die welpen sind french bullys. mama ist meine emma und der papa ist kalle. hab mich mal auf deiner hp umgeschaut. echt coole fotos, alle achtung !!!
    liebe grüsschen henriette
  • Rackerli 4. April 2008, 0:16

    Hallo Thea,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung. Das zeigt mal wieder, das Hunde- und Katzenfreunde sich bestens verstehen!
    LG Gisela
  • ESHA 27. März 2008, 8:31

    Hallo Thea...
    danke.
    Es ist noch nicht so lamg her bei Dir...irgendwann wird es etwas leichter aber ganz aufhören wird es nie.
    Ich finds schön, daß Du Deinen Giggi hier ein Andenken setzt und finde auch, daß er ein richtig Süßer war.
    Diese Rasse wird oft schlecht geredet und das ärgert mich, oftmals sind es die gutmütigsten, die es gibt.
    Dackel und Schäferhund beißen häufiger...

    Leider dauert nichts ewig an, vor allem nicht bei Tieren.
    Ich weiß nicht, welche Art von Trost für Dich die richtige ist aber Du findest hier viele Leute, die nachvollziehen können, wie es Dir geht.

    Wünsche Dir viel Kraft und willkommen in der Fc.
  • melissa. 24. März 2008, 23:58

    dankesehr :)

    Gruß
    Melissa
  • CanonJünger 20. März 2008, 21:40

    Hi thea,
    Danke für die herzliche Begrüßung.
    Dein Hund hat diese Seite verdient. Halte seine Bilder in Ehren.
    Liebe Grüße
    Willi
  • agapimoy 12. März 2008, 19:11

    Hi...Danke für deine Begrüßung! Das mit deinem Hund tut mir sehr leid! Ich weiß, wie du dich fühlst! Hab selbst einen Hund und der ist schon 14 Jahre alt...also, ich möchte gar nicht daran denken...momentan ist er aber noch super fit!
    Liebe Grüße agapi moy
  • HoerbyB 9. März 2008, 13:23

    Hallo Thea,
    dass Du Deinen Giggi verloren hast, tut mir sehr leid. Habe selber eine Rauhaardacke, eine treue Seele.
    Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung, wünsche Dir weiter viel Spaß und viele Anmerkungen bei fc.
    LG aus dem hohen Norden bei Hamburg
  • Raquel1985 9. März 2008, 12:56

    vielen dank für deine liebe Anmerkung :)

    Find deine Hunde-Fotos super schön :) Wir selbst hatten auch einen Stafford :) Jetzt haben wir einen Windhund .. was ein Wandel *lach*
    Aber großes Kompliment an dich für deinen tollen Wauzi
  • kira2501 9. März 2008, 11:53

    Liebe Thea,
    ich danke Dir und wünsche Dir auch viel Spaß hier und ne Menge schöner Kommetare.
    LG Kira
  • Lebte Laut 9. März 2008, 0:46

    Dank Dir Thea!!!

    Alles Liebe
  • Chris lè Bon 8. März 2008, 21:50

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite :-) Mein Lieblingshund ist leider auch schon gestorben, ich kann die Trauer nachvollziehen. Hast aber ein paar schöne Erinnerungsfotos an ihn, ich wünsche dir viel Glück und immer gutes Licht.
    Gruss Christian
  • Black Pearl Design 20. Februar 2008, 22:21

    Geilen Hund hast du, danke für deine Anmerkung!!!

    LG Schwarze Perle
  • Melanies Fotos 17. Februar 2008, 21:37

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    So ein treuer Hund wie Dein Giggi hat wirklich eine eigene Seite verdient. Tolle Fotos.
    Weiter so....
    Gruß Melanie

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 31 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse