Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ameland67


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:1390641]

Über mich

Bin 1984 durch die Astronomie zum Photographieren gekommen. Los ging es mit einer Fuji-SLR, später Canon-EOS, Zenza Bronica Mittelformat, Panasonic FZ 30, jetzt aktuell Nikon D90. Die Motive sind haupsächlich Landschaft, Portrait und Langzeitbelichtungen. Der größte Teil der Aufnahmen entsteht im Urlaub auf der Nordeeinsel Ameland. Für Kommentare, Anregungen, Tips und Kritik wäre ich sehr dankbar.

Grüße an die Community

Amelaender67

Kommentare 9

  • Michael H. Voß 18. Dezember 2011, 20:56

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2012!
    Gruß Michael
  • mst 23 13. September 2010, 18:36

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Ameland
    Ameland
    mst 23

    Mich stört das gelbe Schild auch nicht.....lach.
    Ameland ist und bleibt einfach eine der schönsten Inseln.
    LG Melanie
  • VerschlussSache 22. Mai 2009, 23:08

    Hallo Ingo, kramst da einfach im Sommer diese Winteraufnahme raus. Das freut mich ja sehr. Weiterhin schöne Urlaube in der Oberpfalz und willkommen in der fc.
    lg Jürgen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Mai 2009, 19:32

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank


  • Emotional Life Photography 22. Mai 2009, 16:18

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Marek Ebner 22. Mai 2009, 8:58

    Herzlich Willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • LP-Ludwig-Photography 21. Mai 2009, 20:21

    Hallöchen.......
    Schaue mich hier etwas um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut Licht und viele Kreativität,

    aber auch noch ne Menge Spaß bei FC

    Liebe Grüße

    Harald und Moni

  • Ameland67 21. Mai 2009, 19:57

    Respekt ! Bei uns im Ruhrgebiet ist das mit dem Pferdekopfnebel so ne Sache. Man weiß, daß er da ist...und nach nem halben Kasten KöPi glauben auch einige ihn tatsächlich zu sehen.
  • Walter Münker 21. Mai 2009, 19:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity! Ich wünsche Dir viele tolle Aufnahmen.
    Venustransit am 8. Juni 2004
    Venustransit am 8. Juni 2004
    Walter Münker
    Orion- und Pferdekopfnebel
    Orion- und Pferdekopfnebel
    Walter Münker

    LG Walter

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 76 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse