Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ame


Free Mitglied, Gerstetten
[fc-user:965225]

Über mich

Seit 2007 Mitglied, aber leider aus chronischem Zeitmangel nur ab und zu hier.
Mein Problem: bei diesen vielen tollen Fotos hier, bleibe ich IMMER hängen, der Abend ist rum, die eigentliche Arbeit ist liegen geblieben und ich habe meistens dann auch noch Nachwehe: ich will mit der Kamera losziehen!
Aber Kinder, Arbeit, Haushalt, Hunde, Garten usw. will alles unter einen Hut gebracht werden.

Wenn ich dann Zeit habe, bin ich mit einer Olympus E620 unterwegs. Oder sitze mit Pinsel und Farben im Keller bei schlechtem Wetter.

Anne

Kommentare 60

  • Petra R. 4. November 2008, 10:28

    Hallo Anne,
    vielen Dank für Deine nette, lustige Anmerkung zu: Natürlich soll der Schatz für die beiden sein, denn was soll ich schon mit einem Klumpen Gold. Wär auch viel zu schwer, um ihn nach Hause zu tragen. ;-)
    LG Petra *die jetzt mal bei Dir reinschaut*
  • - Nicole Philipp - 21. Oktober 2008, 12:20

    Hallo Anne,
    vielen lieben Dank für Deine lustige und nachahmenswerte Anmerkung! Ich wünsch mir von meinem Mann zu Weihnachten wohl wirklich eine gute Iso-Matte und einen wasserabweisenden Neoprenanzug :-)) Hach, Haustierfotografie schädigt wahrlich die Nerven und vor allem Gesundheit *pruuust*
    VLG Nicole
    (die sich eben begeistert durch Deine Fotos geklickt hat!)
  • Thomas Morawietz 13. Oktober 2008, 19:14

    Eine richtige Fundgrube für Jagdhunde-Fans (Setter).

    LG

    Thomas
  • Tanja Buchner 13. Oktober 2008, 9:09

    Hallo Anne,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Zeitungsbote: HILFEEEE, dringend neuer Azubi gesucht
    Zeitungsbote: HILFEEEE, dringend neuer Azubi gesucht
    Tanja Buchner

    Hat mich mächtig gefreut. Ich hab mir Deine Photos angeschaut und sie haben mir sehr gefallen
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Jaira 11. Oktober 2008, 12:41

    Hallo ich finde ihre Bilder wirklich sehr schön und ich würde mich freuen wenn ich sie auf www.meinpferdchen.de benutzen dürfte.Natürlich bleibt ihr copyright bestehen.

    LG Jaira
  • Anni Sto 11. Oktober 2008, 9:31

    Hallo,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe gerade auch Deine Fotos angeschaut, da sind auch sehr schöne dabei.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Anni
    kreuz und quer...
    kreuz und quer...
    Anni Sto
  • Luzia 8. Oktober 2008, 11:44

    Hallo Anne,
    Ein ganz besonderes Pferd - Komet
    Ein ganz besonderes Pferd - Komet
    Luzia
    Hündchen - Vicky
    Hündchen - Vicky
    Luzia

    uih ganz herzlichen Dank für deine netten Beitrage zu Komet und Vicky. Die lieben Worten haben mich sehr erfreut. Bei Gelegenheit versuch ich das mal mit dem Bild einbinden.
    Danke für die Erklärung.

    Ich kenn das mit dem Zeitmangel Anne - da steck ich grad auch mittendrin *lächel*

    Liebe Grüße
    Luzia
  • Susanne T. 3. Oktober 2008, 9:46

    Hallo Anne,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bildchen

    ich habe mich sehr gefreut.
    Gehe mich nun mal bei Dir umschauen.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Petra R. 13. August 2008, 18:55

    Hallo Ame,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Chooh Walter 16. Mai 2008, 11:48

    Oh ja, wie recht du hast..., der Hintern vom Fohlen sieht wahrhaft ulkig aus ;-D! Der Kopf war fast genauso... hat wohl grad sein Fohlenflausch abgeworfen..:-)
    Leider kann man sich das nicht immer aussuchen :-). Man nimmt, was man kriegen kann ;-D!
    Danke für die liebe Anmerkung und ein schones Woen!
    LG Claudi
  • Sturmgebraus 15. Mai 2008, 21:15

    Tatari für dich ... als kleine Erinnerung an deinen ISI - ich werde ihn für dich kraulen, wenn ich ihn wieder sehe! GLG

  • Frank-M. Stahlberg 30. April 2008, 7:23

    Ich danke dir für die Anmerkungen zu meinen Bildern, Anne! Und verstecken mußt du dich doch gar nicht; ich habe deine Galerie gerade angeschaut und etliche wunderschöne Fotos gefunden, die zeigen, daß du einen Blick auch für kleine Dinge und Momente in der Natur hast. Also mach fleißig weiter, damit wir etwas zu sehen haben.
    In deiner Umgebung gibt es ja genug Motive...ich selbst bin auch immer wieder gern in der Schwäbischen Alp.

    LG

    Frank-M.
  • Urs Marty 10. April 2008, 19:57

    Hallo Anne

    Danke für Deine Anmerkung.
    Da ich aber kein Pferdenarr bin, hat es mich ganz schön Überwindung gekostet, mich den Pferden so "in den Weg" zu stellen, aber es hat sich gelohnt

    LG Urs
  • Sturmgebraus 8. April 2008, 18:31

    Vielen herzlichen Dank, dass du diesem Foto zugetraut hattest, dass es in der Galerie einen Platz findet! GLG
  • alaturqo 27. März 2008, 21:39

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG alaturqo
    Hinter Gittern...
    Hinter Gittern...
    alaturqo

Meine Statistiken

  • 5 12
  • 222 2.001
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse