Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Amaranth-


Free Mitglied, Frankenberg
[fc-user:1355025]

Über mich

Ich bin mehr durch Zufall ans Fotografieren gekommen.. ich mache seit ca. 1,5 Jahren Fotos für die Bandhompage einer kleinen Coverband aus meiner Gegend, und schmuggle meine Kamera auf jedes grössere Konzert. Ich mache gern Portraitfotos und spiele mit der Macrofunktion meiner Kamera^^. In Band-Kreisen werde ich Cam-Kücken genannt... und das bin ich auch noch was die Fotografie angeht... ich habe mich im laufe der zeit schon sehr verbessert und hoffe dass ich mich auch weiterhin steigern kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juni 2009
Mittlerweile sind meine Fotos auf drei verschiedenen Band HPs zu finden, eine vierte wird folgen... wenn die Band endlich mal eine Homepage hat^^.

Ich habe mich in den zwei Jahren in denen ich nun fotografiere recht grosse Fortschritte gemacht, was unter anderem auch daran liegt dass ich mittlerweile eine weitaus bessere Kamera als zu Anfang habe. Doch ich bin noch längst nicht am Ende meiner fotografischen Entwicklung und dankbar für jede Chance und Anregung die mir weiter hilft...

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse