Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AMaile


Free Mitglied, Aalen
[fc-user:1578841]

Über mich

Hallo,

Nachdem ich mir vor einiger Zeit eine Ixus 130 zugelegt habe bin ich an eine Nikon D40 geraten.
Jetzt erhoffe ich mir in dieser Community, dass ich den einen oder anderen Tip bekomme und hoffentlich viel lerne.

Und wie man an meinen Bilder sieht, probiere ich einfach mal alles :).

Kommentare 4

  • docskh 8. Mai 2011, 16:30

    Vielen Dank.
    VG Karlheinz
    Alles schwitzt
    Alles schwitzt
    docskh
  • Frank Eberius 23. Januar 2011, 18:43

    Hallo AMaile,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch!
    Wir sind ~14 Leutchen zwischen 16 und 65 und treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs ab 19 Uhr in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" (Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim an der Brenz).
    Wenn es das Wetter zulässt machen wir am Wochenende auch Foto-Exkursionen. So sind wir u.a. z.B. am Schloss Hellenstein, im Brenz-Park, im Mercedes Benz Museum oder in Ausgburg gewesen. Also immer Foto-Equipment mitbringen. Auch eine Auswahl eigener Bild, egal ob auf Stick oder Papier sind nützlich.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 26.01.2011. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/)
    oder über unseren Verteiler. Schreib mir fotostammtisch-hdh@gmx.de und ich nehme dich auf!

    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Gruß Frank Eberius
  • Oli Waldi 16. August 2010, 11:31

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Dietmar Tschentke 15. August 2010, 23:23

    Hallo

    Ein Herzliches willkommen hier in der FC wünsche dir immer gute und konstruktive Anmerkungen, stets gutes Licht, jederzeit freude und Spass am Bilder machen und das du viele neue Bekannte hier kennen lernst

    Viele Grüsse
    Didi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D300s
Nikon D40
Ixus 130 (für die Hosentasche)

Objektive:
Nikon 16-85
Nikon 35/1.8G
Nikon 50/1.4D
Sigma 70/2.8 Macro
Nikon 70-300

Blitz:
Nikon SB-700

Stativ:
Cullmann Mod. 2921

Und viel Kleinzeugs...