Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amadeus Night


Basic Mitglied
[fc-user:445468]

Über mich

Muss ein Bild alles deutlich erzählen....?
Genügt nicht ein Blick....
und die Gedanken formen Bilder....
Losgelöst vom Dargestellten....?
Jeder wird es auf seine Art erleben...
Mit Fantasie...
oder gänzlich ohne.......,
dann sieht er nur das Abgebildete.
ich suche die Geschichte....
Und ich werde sie immer finden...,
auch dort.....
wo das fotografische Auge es nicht vermutet...

Amadeus


Wenn ich auf meine Zeit in der FC zurück blicke, bleibt unter dem Strich ein Gefühl der Enttäuschung.
Das kommt sicherlich daher, das meine Arbeiten irgendwie im Nichts verblieben sind, so wie ein Ruf im Wald, ohne Echo.
Und wenn ich dann feststellen muß, das Fotoarbeiten anderer Mitglieder, obwohl ihre Qualität sogar zum Teil hinter der Meinigen liegt, gewisse Betrachter in eine Woge
der Begeisterung führt......
dann muss man einfach die Freude und Begeisterung verlieren.....
Es hat sich abschließend herausgestellt, dass Fotografen, die sich nicht in einem Club der eingeschworenen Beführworter befinden, keine Chance haben.
Schade.....einfach nur schade....
Was verbleibt danach....
Zurückhaltung... Schweigen....auch wenn das Herz fordert, Begeisterung, Zustimmung und Freude an den Himmel zu schreiben.....

Amadeus im Mai 2017

Kommentare 50

  • brosi13 24. April 2017, 22:04

    Danke Amadeus für deine Anmerkung zu meinem Foto. Also du bist der R.M. Rilke unserer Tage....;-) !!
    LG Engelbert
  • Lust-am-Bild.de 6. April 2017, 16:26

    Hallo!
    KOMPLIMENT zu dem WIR eurer Fotos!
    Toll gemacht!
    herzliche Grüße
    D&J
  • verocain 6. April 2017, 15:41

    Vielen Dank für den Besuch - hocherfreut, denn auch hier entdeckte ich ein sehr interessantes und ansprechendes Portfolio. Komme gern öfter
  • Petro Nella 30. März 2017, 19:53

    Ganz herzlichen Dank Für Deine Kommentare.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend.
    Beste Grüße Petra
  • R and J Prod.© 14. März 2017, 15:35

    Danke Amadeus für deine immer wieder lieben Zeilen freut mich sehr.
    Lg Ralf und Jana
  • Jutta Urbat 28. Februar 2017, 18:03

    Ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und für Deine wunderbare Poesie, mit der Du mein Bild beschreibst. Das spricht mir aus dem Herzen, aber ich hätte es nie so schön formulieren können.
    LG Jutta
  • Gerfried Tamerler 22. Februar 2017, 23:20

    Vielen Dank Amadeus für deine wunderbare Poesie in dienen Kommentaren und deine treuen Besuche auf meiner Sedcard
    lg und eine schöne Nacht
    Gerfried
    __ gefangen im licht __
    __ gefangen im licht __
    Gerfried Tamerler
  • AuroraSM 3. Februar 2017, 21:16

    Vielen Dank, für den netten Vers unter unserem Bild.
    GLG Silke und Martin
  • Josef Weiss 10. Januar 2017, 20:20

    Amadeus du hast eine kreative, gute Einstellung zum Bild und was sich dahinter verbirgt.
    LG aus dem Mühlviertel
  • R and J Prod.© 1. Januar 2017, 17:07

    @.Amadeus danke für die lieben Worte man könnte auch sagen poetischen Verse im letzten Jahr über die ich mich immer freue wünsch dir und deinen lieben auf diesem Wege ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.
    liebe grüsse Ralf und Jana.
  • PasstheHat 11. Dezember 2016, 11:42

    Danke für die Poesie, Worte drücken manchmal mehr aus und in Verbindung mit einem Bild um so mehr....
    Peter
  • reine-Ansichtssache 11. Dezember 2016, 11:17

    Danke lieber Amadeus für deine schönen Worte :))
    216  Exclusion
    216 Exclusion
    reine-Ansichtssache

    ass
  • PasstheHat 20. November 2016, 11:55

    Warum soll ich böse sein? Es ist deine Meinung und deine Sicht der Dinge. Du hast mich nicht beschimpft (was leider auch manchmal der Fall ist), sondern sachlich argumentiert. Ich muss mein Bild jetzt auch nicht auf Teufel komm raus verteidigen. Ich freue mich sogar, wenn jemand es anders sieht. Gruß Peter
  • reine-Ansichtssache 17. November 2016, 23:14

    Danke Euch :))

    206  lost church *
    206 lost church *
    reine-Ansichtssache


    für dieses und ganz viele mehr :))

    ass
  • reine-Ansichtssache 18. September 2016, 20:37

    Hallo Amadeus
    Dir ein GANZ großes Dankeschön für deine wunderbaren Worte !!!!!!
    191
    191
    reine-Ansichtssache


    ass
  • Tavor 17. April 2016, 15:16

    Hallo Amadeus,
    zugeflogen...
    zugeflogen...
    Tavor

    deine Anerkung war schlicht und einfach genial. Vielen Dank dafür !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Stefan
  • Tavor 28. März 2016, 17:17

    Deine Gedanken dazu sind etwas ganz Besonderes....
    keine Tränen mehr...
    keine Tränen mehr...
    Tavor

    Vielen Dank dafür.
    Stefan
  • Tavor 18. März 2016, 10:47

    Hallo Amadeus,
    deine Worte waren, sind etwas Besonderes. Vielen Dank dafür. Stefan
    Schatten...
    Schatten...
    Tavor

    Herzliche Grüße.
  • Gerfried Tamerler 9. März 2016, 22:57

    Lieber Amadeus,
    Danke auch im Namen meines Models für deinen anerkennenden, aufmerksamen Kommentar zu meinem Bild.
    Freut mich sehr
    lg Gerfried
    _ lost in love __
    _ lost in love __
    Gerfried Tamerler
  • Tavor 29. Februar 2016, 19:47

    Hallo Amadeus,
    nochmals ganz herzlichen Dank !
    abgewandt
    abgewandt
    Tavor

    Viele Grüße und eine gute Woche, Stefan
  • Tavor 20. Februar 2016, 16:44

    Ganz herzlichen Dank, Amadeus !
    Schattenspiele
    Schattenspiele
    Tavor

    Gruß und schönes Wochenende. Stefan
  • Brigitte H... 7. Februar 2016, 18:03

    Bei einer so herrlichen Aussicht kann ich meinen Wein auch einmal aus einem
    Wasserglas trinken .. Rs ist auf Reisen leider nicht immer so stilvoll wie daheim ..
    lg Brigitte
  • Mortie 23. Januar 2016, 23:58

    *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N*

    *D*A*N*K* hierfür!!
  • R and J Prod.© 4. Januar 2016, 10:37

    Danke für deinen leidenschaftlichen Text unter meinem Bild mit einigen deiner Aussagen könntest du Recht haben außer beim Styling und bei der der Auswahl der Kulisse die liegt grösstenteils in meiner Hand.
    Dekolleté allein reicht nicht.......
    Dekolleté allein reicht nicht.......
    R and J Prod.©
  • PasstheHat 1. Januar 2016, 12:56

    Gut gesprochen und danke für deine Worte. Peter

Meine Statistiken

  • 35 19.067
  • 303 1.186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse