A.M.1971


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:972858]

Über mich

Hallo,
bin ein Anfänger und hoffe darauf hier bei euch viel zu lernen.
Ich heiße Andreas und bin am 18.06.1971 geboren. Ich komme aus dem Kölner Raum. Ich habe vor Jahren mit der Minolta Dynax 7000i hier und da einige Fotos gemacht aber leider dieses Hobby nicht mehr weiter nach gegangen. Leider ist diese Kamera defekt und nun habe ich mir eine Canon EOS400d zugelegt und bin sehr begeistert was man alles mit ihr zustande bringt!
Vielleicht hat ja der ein oder andere einige Tips für mich!
Gruß
Andreas



Ausrüstung:

Canon EOS400d
Objektiv Canon 18-55mm
Objektiv Sigma 70-300mm
Stativ
RC-1
Hoya HMC UV-Filter
4 Nahlinsen

Kommentare 27

  • Katrin Simon 31. Oktober 2007, 20:12

    Buuuh... :o)
    Happy Halloween!
    Happy Halloween!
    Katrin Simon
  • Claudia75 1. Oktober 2007, 21:56

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
  • paules 8. September 2007, 9:20

    Hallo Andreas, danke für Deine Anmerkung unter meinem Spinnenbildchen...hab mich gefreut. Dir wünsche ich hier immer viel Spass...bis zum nächsten Mal....Grüsse Paul
  • Ardelia Lortz 11. August 2007, 20:14

    Hy Andreas =)

    Mervi vielmals für deine tollen Anmerkungen =) Ja so ein Mustang ist schon was schönes! Und erst in diesem Rot =) Freue mich, dass dir meine Bilder gefallen! Weiterhin Gut-Licht und alles Gute!
    Lg Silvi

  • Katrin Simon 9. August 2007, 12:19

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Deine Bilder gefallen mir auch gut.
    Ich werde dich im Auge behalten! ;o)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner tollen Kamera :o) und immer gutes Licht!
    Gruß Katrin
  • André Gehrmann 7. August 2007, 13:18

    Hey Andreas!

    Vielen dank für Deinen wohlwollenden Kommentar zu meinem Bild!
    Rainbow on a leaf
    Rainbow on a leaf
    André Gehrmann

    Dein Portfolio ist ja garnicht so übel. ;)
    Allerdings bin ich kein Fan von Rahmen, die das Bild zerschneiden.
    Deine letzten 3 Bilder haben sehr schöne Farben und eine klare Begrenzung!
    Sehr schön!

    André
  • Anja SJ 5. August 2007, 14:09

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den FC-Süchtigen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    LG Anja
  • Anna-Kathrin 5. August 2007, 12:52

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Interessante Bilder findet man bei dir. Gefallen mir wirklich gut!
    lg
    AnnA
  • Schillaci 31. Juli 2007, 16:53

    Servus Andreas!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Schön zu sehen, dass es noch andere hier gibt, die fast mit der identischen Ausrüstung arbeiten wie ich. Ich hoffe, dass Du auch so zufrieden damit bist wie ich es bin. Deine Bilder gefallen mir gut - habe dich auf orange.
    Gruß,
    Arne
  • Barbara Kiss-Nägele 31. Juli 2007, 11:53

    hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Bin ebenfalls ziemlich neu hier, habe jede Menge Spaß in der fc. Den wünsche ich dir ebenfalls,

    Barbara
  • Ferdi W. Weise 30. Juli 2007, 18:24

    Habe bei Dir auch mal "geschmöckert".
    Hast sehr schöne Aufnahmen eingestellt.
    Wünsche Dir immer tolle Motive, gutes Licht
    und den Finger im richtigen Augenblick
    am Drücker.
    Gruß Ferdi
  • Jazzmin 28. Juli 2007, 19:35

    Hallo Andreas,
    deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!!!
    Weiter so, die meisten wirken sehr künstlerisch...
    Viele liebe Grüße
    Jasmin
  • Thomas Heyn 27. Juli 2007, 16:18

    Hallo Andreas,
    ich möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    LG Thomas
  • Anne Rudolph 26. Juli 2007, 13:08

    Hi Andreas,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Wie Du bemerkt haben wirst hab ich mich mal kurz bei Dir umgeschaut. Dein Bilder gefallen mir
    lg anne
  • Corinna Sch. 19. Juli 2007, 16:55

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem "unbekannten Mauergewächs".
    Ich wünsche Dir weiterhin so gutes Gelingen wie bisher.

    LG
    Corinna
  • 3 4
  • 225 668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse