Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Am Wortrand Befühlen


Free Mitglied
[fc-user:802926]

Über mich

HIER SIEH IN DIESEM MOMENT SELBST ROLLE ICH DEN KÖRPER UNSERER UMSCHLUNGENEN STIMMEN FEHLERHAFTE KONSONANTEN VOKALE AKZENTE IN DIESES MANUSKRIPT EIN ~ FÜR DICH MUSS ICH ES IN DIE ERDE LEGEN ~ KOMM NEIGE DICH UNSERE GESTEN WERDEN DIE UNTRÖSTLICHE LANGSAMKEIT GEHABT HABEN DIE DER GABE ZUKOMMT WIE WENN DIE ENDLOSE FÄLLIGKEIT EINER WIEDERHOLUNG VERZÖGERT WERDEN MÜSSTE ~ DAS IST UNSER STUMMES KIND EIN MÄDCHEN VIELLEICHT AUS EINEM INZEST TOTGEBOREN DEM INZEST WER WIRD ES JE WISSEN VERSPROCHEN ~ IM VERGEHEN IHRES LEIBES WIRD SIE SICH ZERSTÖRT HABEN LASSEN EINES TAGES UND OHNE REST MAN MUSS ES HOFFEN MAN MUSS SICH (VOR) HOFFNUNG SELBST BEWAHREN DASS SO KEINE EIFERSUCHT IMMER MEHR SIE SICH BESSER BEWAHREN WIRD ~ NICHT MEHR GENUG UNTERSCHIEDENHEIT DA ZWISCHEN IHNEN ZWISCHEN DER BEGRABENEN ODER DEN ASCHEN EINES ALLBRANDS ~ JETZT HIER EBEN BEWAHRT SICH DAS DING JENSEITS DIESER LITURGIE WIE EINE SPUR ANDERS GESAGT VERLIERT SICH JENSEITS DES SPIELS UND DER AUSGABE ALLES IN ALLEM FÜR ANDERE LÄSST SIE SICH SCHON ESSEN ~ VOM ANDEREN VON DIR DIE DU SIE MIR GEGEBEN HABEN WIRST ~ DU WUSSTEST SEIT JEHER DASS SIE DER EIGENE LEIB DER SCHULD IST SIE WIRD BEI IHREM LESBAREN NAMEN NUR VON DIR GERUFEN WORDEN SEIN DARIN IM VORAUS VERSCHWUNDEN ~ DOCH IN DER GRUNDLOSEN GRUFT GIBT DAS UNENTZIFFERBARE NOCH ZU LESEN FÜR EINE WEILE ÜBER IHREM LEIB DER LANGSAM IN DER ANALYSE ZERFÄLLT ~ WIR BEDÜRFEN EINES NEUEN LEIBES EINES ANDEREN OHNE MEHR EIFERSUCHT DES ÄLTESTEN NOCH ZUKÜNFTIGEN ~ SIE SPRICHT NICHT DIE UNGENANNTE NUN DU HÖRST SIE BESSER ALS ICH VOR MIR IN DIESEM MOMENT SELBST DA ICH DOCH AUF DER ANDEREN SEITE DIESES MONUMENTALEN WERKES MIT MEINER STIMME DIES HIER WEBE UM MICH DARIN AUSZULÖSCHEN NIMM SIE DA BIN ICH ISS ~ KOMM NÄHER ~ UM IHR/M ZU GEBEN ~ TRINK

http://boredoms.org

Kommentare 8

  • Johanna U. 16. Februar 2007, 21:44

    manchmal frage ich mich was weche menschen jetzt machen oder ob man sie nicht sogar genau vor der nase sitzen hat es nur einfach ma wieder nicht kapiert.

    tag.
  • Thomas V.B. 6. September 2006, 18:45

    der sound auf boredoms.org sorgt für kribbeln im kehlkopf - ich mag das.
  • Ida Svenson 20. August 2006, 18:44

    hallo stefan.

    ?!
  • Johanna U. 18. August 2006, 23:21

    ja, merk würdig.
  • Johanna U. 18. August 2006, 21:18

    irgendwie... merkwürdig.
  • eckigerundung 18. August 2006, 21:07


  • Amelie Stern 18. August 2006, 20:01

    man traut sich fast gar nicht, was zu deinen bildern zu schreiben, weil sie einfach viel zu schön sind um es passend auszudrücken.. bravo!
  • Stephan Ziem 6. August 2006, 23:56

    naja was soll man anderes sagen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse