Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alwin Hierl


Free Mitglied, München
[fc-user:572962]

Über mich

Ich bin: Ein manchmal exzessiv fotografierender Grafikdesigner / Mediengestalter / Illustrator etc. aus München mit inzwischen über 100 000 Digitalfotos im Archiv, die "so ganz nebenbei" seit ca. 2000 entstanden.
Natürlich großteils auch für div. thematisch sehr unterschiedliche Projekte im Rahmen meiner selbständig-beruflichen Tätigkeit, und zu allg. Archivzwecken.
Um das erste Foto hier einzustellen, hat's seit meiner Anmeldung schlappe 10 Jahre gedauert, wie ich gerade gesehen habe. Dann schau mer mal, wie lange es dauert, bis meine Maximal-Kapazität von 100 Fotos ausgelastet ist...!


Kommentare 1

  • Pencityknipser 28. November 2015, 1:17

    Als gebürtiger Münchner der seine gesammte Jugend in Pasing erlebt hat bin ich regelrecht überwältigt von diesen herrlichen Aufnahmen. So etwas darf gar nicht in verborgenen Archiven dahinschlummern :-)
    Natürlich faszinieren mich diese Bilder auch emotionell,aber man kann auch ganz deutlich sehen daß es nicht zwingend "Vollformat" sein muss wenn die Bildqualität auch ein wichtiger Faktor ist! Mein Kompliment und der Wunsch nach mehr Bildern dieser Art! Viele Grüße! Christoph Loy
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 15 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3 Kommentare

Ausrüstung

z.Z. (2015) NIKON D 5200 und einige ältere, mit div. Objektiven und provisorischem Studio für Sachaufnahmen.
Professionelle kreative und techn. Bildbearbeitung hauptsächlich für Werbung und Dokumentationen aller Art, für Digital- und Printmedien.