Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~alwayswatching


Free Mitglied, schlafen
[fc-user:1174661]

Über mich

auf Ritalin in Berlin
und den Kopf noch voller Mist
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Pascow

hört ihr die Signale?


mehr Kuchen!!!

Kommentare 15

  • Daniel Magalski 23. September 2009, 9:25

    Da bekommt man ja echt Angst...wobei...die Waggons der DB sehen zum Teil auch nicht besser aus. :D

    VG
  • Jouli 11. August 2009, 18:24

    danke!
    Festivalromantik
    Festivalromantik
    Jouli

    nächstes jahr gehts weiter :)
  • Crystalnight 13. Juli 2009, 19:52

    Danke. ;D
    Ich bin auch für mehr Kuchen auf der Welt !
  • jule109 1. Juni 2009, 19:39

    naja las mich halt
  • Color me Crazy 7. Mai 2009, 0:11

    Nabend!

    Vielen Dank für deine Anmerkung


    Hab mich gleich ma auf deine Bilder gestürzt!
    Sehr G*** kann ich da nur sagen!
    Zu jedem Bild die passende Story, das gefällt mir :-)
    Weiter so!

    LG Nadine
  • Flo Rädlinger 22. März 2009, 19:31

    ahh ok, ich glaub ich habs gecheckt ;)

    du kennst mich auch nicht, hast nur zufällig meine nintendo-schnorr-bewerbung gelesen und bist hier in irgendeinem beitrag über das gleiche profilbild gestolpert...

    lieg ich richtig?

  • Flo Rädlinger 22. März 2009, 19:27

    servus!

    ich weiß grad nicht wo ich dich hinstecken muss...wer bist du denn???

    ja, dummerweise hats mich wirklich mit dem cabrio überschlagen.....

    aber wieso hast du mich zufällig bei studi und hier entdeckt???

    und nochmal, wer bist du?????

    ;)

    grüße
    flo
  • Phil254 5. Februar 2009, 23:20

    hoi das is übel ohne tr.
    und tm allein is scho übel ;) da freu ich mich auchnoch drauf.
    dann ma noch viel glück bei der klausur!

    gruß,
    phil.
  • dreamin´pia 2. Februar 2009, 22:33

    Hi, kannst du mir sagen wie ich den Rahmen wegbekomme? Hab versucht auszuschneiden, wegzuschrumpfen...hat alles nicht geklappt. Hab ja keine Software zum Bearbeiten, zur Zeit nur das Office BitMap Zeichenprogramm. Danke und LG Pia
  • stille Blumberger 15. Januar 2009, 0:40

    nu guck.. ein Pascow Fan!
    Cooles Zeugs hier ;) Danke für die Anmerkung
  • Durruti 14. Januar 2009, 21:40

    yay, ich bin durch das fuchs foto auf dich aufmerksam geworden und da sah ich auch noch den titel (von Pascow?) und dazu auch noch ein betontod lied: sehr geil!
  • herz.eigen 4. Dezember 2008, 21:12

    das leben wäre ja auch langweilig, wenn man immer wissen würde, was als nächstes passieren wird..
    nur die wenigstens wagen es aber dann auch mal, etwas zu riskieren und ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben, einfach in den zug einzusteigen und gespannt sein, was da auf einen zukommt..
  • la rousse 11. November 2008, 23:16

    dank dir sehr :)
  • lichtrekorder® - maik°s 25. August 2008, 10:54

    Hatte dort noch nicht gearbeitet und hab es auch nicht vor ;)

    Wie ich das gute Stück erkannt hab? Sagen wir, ich bestell ab und zu mal was dort ;))))

    Grüße
    °m
  • dj-tim 8. Juli 2008, 23:45

    Danke für den Kommentar !
    Deine analogen Fotos gefallen mir !

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 66 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse