alteslager


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:820837]

Über mich

hi, also, bin ja nur hobby fotograf....

aber wenn ein mädchen lust hat, mit mir mal hier rumzuziehn (Hamburg, oder südl. Brandenburg(da komm ich ursprüngl.her)) dann meldet euch einfach.

ich such auch eigentlich ne beste freundin, mit der man öfter mal verrückte sachen machen kann, rumziehn, labern.... und wenn man das dann noch mit fotos verbinden kann -> perfekt.

Kommentare 3

  • Müller Michael 13. September 2006, 16:51

    Hallo ersmals
    Ich wünsche Dier viel Freude
    tolle Motive
    und natürlich immer gutes Licht..
    LG Mike

  • Jack Lutz 13. September 2006, 14:14

    Salü Stefan,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • alteslager 12. September 2006, 23:15

    also ich bin hier privat unterwegs, keine professionellen bilder, aber versuch etwas schickes hinzukriegen....


    übrigens, ich hab hier soviele geniale bilder gesehn, ihr seid echt gut (model&fotograf) echt hammer.von manchen szenen/bildern träum ich nur....

  • 4 8
  • 12 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse