Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:433359]

Über mich

für mich ist die fotografie kein endprodukt, sondern mittel zur kommunikation.

MIT MACHEN!!!



diese bilder sind mir sehr wichtig und mein dank an martin meese



member im net foto art club
http://nfac.de













Kommentare 100

  • moni k. 6. Januar 2013, 9:34

    hallo,
    wirklich tolle fotos hast du hier, die einen fesseln und geschichten erzählen.
    sie gefallen mir sehr gut, schau bestimmt wieder vorbei.
    lg sabine
  • Murat Kurt 27. Juni 2011, 1:21

    sehr interessante bilder..!
  • Replay1967 24. Dezember 2009, 12:53

    :-)

    Hallo,
    bin gerade zufällig über Dein Profil und Deine Bilder gestolpert - Respekt, sehr schöne, abwechslungsreiche Fotos. Mir gefällt Dein Blick auf die Welt.

    LG + Season Greetings!
    Ralph
  • der Stuttgarter 18. Februar 2009, 10:05

    Endlich wieder Bilder von Dir ! Längere Zeit verreist gewesen ? Marokko, so wies aussieht. Tolle Bilder !
    LG
    Roland
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:46

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Volker aus Wuppertal 2. September 2007, 18:32

    Eher zufällig kam ich zu deinen Fotos von Saudi-Arabien und bin wirklich begeistert!
    Die Fotos und Erläuterungen sind sehr informativ, die ziemlich legeren Plaudereien (z. B. Sylvia M.,aber auch andere) sind sehr interessant und kurzweilig. Auf diesen niveauvollen Seiten habe ich gerne etwas die mir fremde arabische Kultur gelernt.
    Vielen Dank dafür, und -BITTE- weiterhin neue und interessante Fotos und Beiträge!
    Gruß Volker
  • Alexander Max Maier 28. Juni 2007, 15:03

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Februar 2007, 19:24

    servus gabi,
    ich wollte dir hier nochmal reinschreiben, dass ich es wirklich gut finde, dass nicht nur "stimmungsbilder" machst. mit der aussage deiner letzten zwei bilder sprichst du ein thema an, das mich auch sehr beschäftigt und bist, wie es scheint, absolut meiner meinung.
    lg axel.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Februar 2007, 19:24

    ach ja,
    du bit jetzt mein buddy! ich mag deine hd-bilder!

    lg axel.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Februar 2007, 19:24

    hi,

    bin durch zufall zu deinem profil gelangt! stell dir mal n foto rein, nachtfotografie & architektur... vielleicht freuts dich ja! :-)

    lg axel.

  • 19Vize´miss 28. November 2006, 8:29

    Halloooooooooooo :)

    Deine bilder sind Klasse, viel spaß weiterhin in der FC grüße aus Niederbayern ...
  • Bodo Große 12. November 2006, 19:13

    Hallo Gaby,

    habe Dein Fotohome durchgesehen -- super Pics. Werde wohl öfter mal reinsehen...

    lg Bodo Große

  • F Y 27. September 2006, 22:32

    Also deine bilder sind richtig gut! Du stellst auch in Diakonischen einrichtungen aus?
    ich auch.

    Feine Fotos die sich auch mit hintergründigem beschäftigen! Klasse.
    www.brainpictures.de
  • Dagmar Gernt 25. April 2006, 20:49

    Du machst echt supergute Fotos.
    Gefallen mir sehr und bringen uns einen Kulterraum nahe, den wir wohl alle recht wenig kennen und sicher oft falsch einschätzen.
    Gruß
    Dagmar
  • Alta- Photos 25. April 2006, 8:05

    @die se, ein wahres wort von dir. danke
    lgg
  • La Imagen 24. April 2006, 12:37

    Hallo Gabi!
    Ich bin bei deine SaudiArabien-Reise voll dabei und spannend gemacht. Deine Erläuterungen sind toll und aufschlussreich. Es ist natürlich nicht immer einfach, auf die beschriebenen Lebenbedingungen mit einen Nicken zu reagieren, unsere Welt hier ist ja ganz anders und aus der Gewohnheit "viel schöner". Aber es ist ja elles relativ im Leben.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Dietmar
  • Sonja Wenzlow 21. Februar 2006, 19:57

    Donnerwetter, machst Du tolle Fotos! Das sind Themen nach meinem Geschmack. Die freundliche Art, wie Du Menschen und Situationen präsentierst treffen genau meinen Nerv. Ich bin sicher noch oft auf Deiner Seite.
    LG Sonja
  • Manuela Ibenthal 13. Februar 2006, 15:29

    Ingolf Sieburg, heute um 15:00 Uhr
    @Alexandra
    Hier ist ein Bericht
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,400138,00.html
    In der FAZ von heute = 13.02. war im Feulliton sogar ein Bericht mit Foto, aber den Finde ich nicht im Internet.
    Grüße! Ingolf
  • Manuela Ibenthal 12. Februar 2006, 15:04

    Danke für deine Anmerkung. Das wolle ich auch immer. Nach einem kindgerechten Buch über Ägypten erst recht. Habe dann gleich ein Praktikum auf einer großen Weide hinterm Haus angefangen. Bin allerdings über Regenwürmer und Engerlinge nicht hinausgekommen. Aus der Zeit stammt auch mein Interesse an allem, was mit Ägypten zu tun hat.
    LG Manuela
  • Alta- Photos 26. Januar 2006, 22:33

    hi ulli, schau dich doch mal ein bissel um, es ist nicht das erste. alhamdulilah :-)
    es wieder mal an der zeit danke zu sagen. danke ;-)
    lgg
  • Ulrich Waack 26. Januar 2006, 13:22

    Hallo Gaby, über Dein jüngstes Sternchen habe ich mich sehr für Dich gefreut (passt: Alhamdulillah?) -
    ist es Dein erstes? Du bist bei mir jetzt auf orange.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg - Ulli R.
  • Andy Zbinden 22. Januar 2006, 6:35

    Hallo Gaby
    danke für den comment!
    du kommst ja unglaublich weit 'rum!
    liebe grüsse
    andy
  • Manuela Ibenthal 20. Januar 2006, 23:25

    Danke für die nette Anmerkung. Hatte schon mal alle Augen auf Deine Fotos geworfen und die "mondlandschaft" mit einem Kommentar versehen. Traumhafte Bilder.

    LG Manuela
  • Alfred Held 19. Dezember 2005, 14:51


    Nicht immer war das Jahr 2005 so glitzern wie hier zu sehen.
    Schnell werden unangenehme Dinge vergessen, die schönen bleiben in Erinnerung, das hat die Natur so eingerichtet.
    ________________________________________________________
    Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die mich ein Stück im Jahr 2005 begleitet haben, meine Buddies gehören dazu.

    Ich wünsche allen guten Gedanken, Frieden im innersten des Herzens, Gelassenheit für die Zukunft,
    Freude an dem was Freude macht, auch Freude weitergeben, bei denen wo die Freude nicht sein kann.
    Manchmal ähnelt unser Leben einem Drahtseilakt, und es fällt es uns nicht leicht, das Gleichgewicht zu bewahren.
    Ich wünsche dir das Geschick auch schwierige Situationen durchzustehen.
    __________________________________
    Meine Gedanken kommen etwas früh, bewusst, weil ich mich auch für die Feiertage vorbereiten möchte.
    Ab Donnerstag melde ich mich bei mir wieder an, auch ich möchte meine Mitte haben.
    Danke sagt Alfred
  • Alta- Photos 6. Dezember 2005, 18:44

    salam ilse, im wahrsten sinne des wortes. ich freue mich ganz besonders über deine bilder hier in der fc.
    andere inhalte sind wichtig
    lgg

    allen anderen, die sich hier her verirrt haben, schön dass ihr es hier hingeschreiben habt ;-)
    ich wünsche alles gute
    gaby
Vergeben
  • 71 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.814 Kommentare
Erhalten
  • 178 Favoriten
  • 45 Lobe
  • 5.119 Kommentare