Alpinista


Premium (World)
[fc-user:1633913]

Über mich

Neue Routen und neue Sichtweisen
=============================

Gleich an dieser Stelle vorab ein Nachtrag:
bitte habt Nachsicht, wenn ich erst spät auf die Lobe und Kommentare zu meinen Bilder antworte. Mein Tagesverlauf ist leider immer noch sehr eng getaktet, so daß ich mich nur in unregelmäsigen Zeitabständen bei der FC einloggen kann.
ABER: MEIN DANKESCHÖN FÜR DIE WERTSCHÄTZUNG MEINER BILDER KOMMT VON HERZEN.
====================================================================
Über mich:
Die wilden Jahre sind Vergangenheit; die Grenzen haben sich verschoben und die Solo-Exkursionen, weit abseits aller bekannten und gängigen Routen, sind heute weit weniger exponiert, dafür aber umso erlebnisreicher.
Erlebnisreicher deshalb, weil mein Blickfeld nicht nur auf den nächst sicheren Tritt, Griff oder Routenverlauf im Fels fokussiert ist, sonden meine Augen fortwährend ein neues Sehen und Erkennen lernen.
Nämlich die unzähligen, oft auch kleinen Wunder der Schöpfung, seien sie natürlicher oder von Menschen geschaffener Art.
Ich versuche den Zauber der Motive, die mein Innerstes bewegen in Bildern festzuhalten. Wobei: ich bin absolut kein Profi und die Qualität der Bilder hat für mich nicht oberste Priorität, zumal ich oft nur meine Handy zum fotografieren nutze. Für mich wichtig ist, dass ich mich auch nach langer Zeit an meinen Bildern erfreuen kann und noch weiß, wo sie entstanden sind.
Und vielleicht kann ich ja mit meinen Bildern auch anderen ein klein wenig Freude bereiten.

Kommentare 11

  • hbnsu 17. April 2024, 18:39

    Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 2. März 2024, 16:06

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 28. Februar 2024, 18:05

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Henryk Herrmann 29. Januar 2024, 21:25

    Hallo Georg !
    Ich finde, dass du dieses Lobe absolut verdient hast ;-) Liebe Grüße,
    Henryk,
  • hbnsu 29. Januar 2024, 14:41

    Herzlichen Dank Georg für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 12. Dezember 2023, 8:36

    Herzlichen Dank Georg für die vielen Lobe über die ich mich sehr gefreut habe
    LG Helmut
  • Annakatharina 9. Dezember 2023, 13:04

    An dieser Stelle vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern. Wünsche ein schönes WE.
    vg Karin
  • hbnsu 24. Oktober 2023, 18:19

    Herzlichen Dank Georg für den Favoriten über den ich mich sehr gefreut habe.
    LG Helmut
  • hbnsu 24. Oktober 2023, 18:16

    Es freut mich sehr Georg, dass Du mir folgst. Herzlichen Dank dafür.
    LG Helmut
  • Friederike Neumann 24. Oktober 2023, 12:39

    Herzlichen Dank für dein Lob! Gruß Friederike
  • Annakatharina 22. Oktober 2023, 23:18

    Herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil und zu meinen Bildern. Freue mich sehr.
    lg Karin
  • 3 17
  • 86 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Rucksack voller Lebensfreude und Wanderschuhe