Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alphons Hoffkamp-Regin


Free Mitglied, Nussloch
[fc-user:1462320]

Über mich

Auch wenn ich mich nicht festlegen möchte auf das "wie" beim fotografieren, so habe ich doch ein paar Vorlieben in Bezug auf das "Wo":
Städtische Nachtaufnahmen, Ruinen und die Natur.
Doch immer wieder probiere ich mich auch gerne wieder neu aus.
Die Ergebnisse sind auch für mich immer wieder überraschen....
Viel Spaß und danke für Eure Kritik!

Weitere Bilder und Galerien sind unter
http://www.leidenschaft-in-licht.de bzw. unter
http://www.alphons-hoffkamp.de zu erreichen.

****************************************************
against!
against!
Mws

****************************************************

Kommentare 30

  • Malte 0601 24. Oktober 2012, 21:41

    Hallo Alphons,

    danke für deine Anmerkung und positive Kritik.
    Du hast ja schon wirklich viele meiner Bilder kommentiert, auch dafür nochmals Danke für die Zeit und positiven Worte.

    Gruß Malte
  • -X-ray head- 17. Oktober 2012, 21:48

    Hallo Alphons,

    danke für deine Anmerkung. Freut mich.
    Und das Objektiv das du meinst kostet ja auch nur schlappe 2100 Euro ca.
    Es gibt bei FC übrigens ein Bild, wo so ein Objektiv in ein Eisbär Gehege rein fliegt. Vielleicht hast du es schon gesehen? Wen nicht kann ich dir eine kleine Beschreibung geben, das du es findest.

    Gruß Martin
  • Tanja88 5. September 2011, 20:07

    Hallo,
    so einen tollen Gartenbewohner zu haben ist doch toll.
    Die Aufnahmen, finde ich einfach toll.
    LG Tanja
  • Markus Strickner 29. April 2011, 22:37

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung!
    LG Markus
  • Fotogra4bar 19. April 2011, 15:20

    und das ist doch die hauptsache alphons ;)
    schöne ostern und danke für deine anmerkung.
    grüßle nici
  • Andreas Schreier 12. April 2011, 19:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    auch wenn Sie eher eine Kritik war.
    Ich bin noch viel am Lernen und ausprobieren
    und Menschen sehen Bilder unterschiedlich.

    Erwache Löwenzahn !
    Erwache Löwenzahn !
    Andreas Schreier


    Lg Andi
  • Malte 0601 6. März 2011, 20:11

    Hi...

    ja, habe quasi eine mit Lebensmittelfarbe gefärbte Wasserflasche ausgegossen, dabei entfesselt geblitzt und dann das Bild um 180 Grad gedreht.
    Ergibt dann erstmal einen etwas ungewöhnlichen Eindruck, aber so solls ja auch sein. :D

    Zum Aufbau gibts hier ne gute Anleitung: http://www.matzew.com/2011/02/17/wasser-aus-der-flasche/
  • Marc00700 6. März 2011, 17:53

    Hallo und Danke für Deinen Kommentar, ja wir haben zwei Diffs und einen direkt Blitz eingesetzt.

    LG marcus
  • Lucky Luxem 17. November 2010, 10:00

    Hallo Danke dir! lg Lucky :-)
  • Luthien. 17. November 2010, 7:44

    haha... ja das war der "aufseher" :D
    er hat aber gelächelt und ist nicht eingeschritten ;)
    lg luthien
  • Papermoon 14. November 2010, 22:36


    Gerne doch, auch Winke und Du müsstest jetzt eigentlich auch wissen was man nach dem Auskleiden macht, na, na, gleich hat er es.
  • Malte 0601 1. November 2010, 19:24


    Danke Alphons für deine Anmerkung.
    Dann kann ich dir ja schon jetzt viel Spaß an der großen Kreuzung wünschen, da lässt sich allerhand ausprobieren... Langzeitbelichtung, Unschärfe...

    Viel Spaß dabei,
    Malte
  • Fotogra4bar 1. November 2010, 9:34

    danke dir alphons :)
    grüßle nici
  • Luthien. 29. September 2010, 8:48

    ich sag bescheid ;D

  • Luthien. 28. September 2010, 10:13

    danke alphons!
    aber ein "wir" gibt es nicht :D
    das mach ich immer alleine.

    ... auf dem foto sieht man sogar das ich noch meinen fernauslöser in der hand hatte den ich wegretuschiert habe :D

    lg
    luthien

Meine Statistiken

  • 16 5
  • 137 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5 Mark III
Canon eos 500
diverse Objektive