Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alpha-Tier


Free Mitglied, Inchenhofen
[fc-user:1512985]

Über mich

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Ich fotografiere schon seid meiner Kindheit. Wenn ich fotografiere, dann nur um mich zu entspannen und die Ruhe an den meisten Plätzen wo ich fotografiere zu genießen. Wenn man sich ein bisschen für die Landschafts- und Naturfotografie interessiert, kommt man an Orte, die viele Menschen bewusst oder unbewusst einfach übersehen. Obwohl das meistens, die schönsten Fleckchen sind. Da ich das fotografieren nur als Hobby betreibe kann ich mir meistens viel Zeit lassen.

Kommentare 2

  • Mariechen König 8. November 2013, 5:26

    Ich finde es ungerecht das manche Spitzenfotografen so wenige Anmerkungen für Ihre fantastischen Aufnahmen bekommen! Das trifft ganz besonders auf Dich zu!
    L.G.Carva
  • Kurt Sigrist 24. Februar 2013, 11:11

    Danke Stephan für deine schöne Anmerkung zu der Traumüberlagerung.
    Ciao und Gut Licht und immer den Blick fürs Motiv.
    Kurt
    Tagträume
    Tagträume
    Kurt Sigrist

Meine Statistiken

  • 10 4
  • 75 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7200 / Tokina 11-16 mm F2.8 / Sigma 18-50 mm F 2.8/ Macro Sigma 105 mm, F 2.8 / Sigma 70 - 200 mm F 2.8 / diverse Filter, Blitze und Zubehör