Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alois.J Dirscherl


Free Mitglied, München
[fc-user:507126]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr.Ich bin Es ist bei mir eine große Leidenschaft geworden. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Portait.Durch die Digitalfotografie gibt es jetzt Möglichkeiten von denn man vor 10 Jahren noch geträumt hat.Ich habe eine EOS 1 N , sowie EOS 300 ,eine Canon
A 80 eine G 3 nenne ich auch noch mein Eigen.

Am liebsten fotografiere ich Porait´s sowie Landschafts-und Tieraufnahmen.
Ich lebe in 81925 München.Ich bin 42 Jahre alt und liebe meine Haustiere .

Ein großes Leidenschaft von mir ist das Reisen.Besonders hat es mir der afrikanische Kontinent angetan.
Wenn man von dort zurück kommt ist man demütiger.
Ich freue mich über jede Anmerkung sei sie postitiv oder negativ.Wenn man so durch zappt entdecke ich immer etwas für mich.

Nun habe ich mir ein EOS 30 D geleistet und nun geht richtig zur Sache.


Kommentare 98

  • Günter von Fleisbach 22. Dezember 2011, 17:24

    Fröhliche Weihnachten
    Herzlichst Günter
  • Helga Garb. 30. Mai 2008, 14:18

    Hallo Alois
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg.Helga
  • Astrid Buschmann 29. Mai 2008, 18:10

    Hallo Alois,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Kaissermantel-frontal. Hat mich sehr gefreut.

    LG Astrid
  • Rolf Eisentraud 24. März 2008, 12:41

    Hallo Alois,
    danke für deinen Galerievorschlag meines Bilds

    Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Rolf
  • Günter von Fleisbach 2. Februar 2008, 14:50

    Kallo Alois, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Da fologende Foto ist für die Galerie vorgeschlagen. Schau doch mal rein. Danke Herzlichst Günter
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:21

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Trixi Schneider 24. Dezember 2007, 0:04

    hallo alois,
    wünschen dir und deinen lieben ein
    schönes weihnachtsfest und einen
    guten rutsch ins neue jahr.
    lg klaus und trixi
  • Alex Silberstein 27. November 2007, 12:34

    vielen Dank für die +++ zu meinem Bild Mandril !

    Alex
  • Picturegrafie 19. November 2007, 16:37

    Hi,

    tolle Tierbilder die du machst!
    Weiter so!

    Gruß Armin
  • -Birgit- 15. November 2007, 20:33

    Hallo Alois!
    Danke für die nette Anmerkung!
    LG Birgit
  • Herbert2 14. November 2007, 5:09

    Hi Alois,
    Botwana, speziell das Okavangodelta ist ein Foto Paradies für Tieraufnahmen. Teuer ist natürlich für jeden ein anderer Begriff, aber die sind am oberen Ende mit ihren Preisen. Es sind eigentlich nur Flugzug Touristen erwünscht die von Lodge zu Lodge geflogen werden, Unterkunft von sehr gut bis zum feinsten. Selbstfahrern wird es schwer gemacht überhaupt zu buchen. Dagegen ist der Krugerpark der billige Massentourismus.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Sandman
    Herbert
  • Elke Becker 14. November 2007, 5:08

    Hallo Alois,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.Mir gefallen Deine Wildlife-Fotos auch sehr!
    LG Elke
  • Christap 13. November 2007, 21:43

    Hallo Alois,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Viele Grüße, Christa
  • Eva-Maria Nehring 12. November 2007, 20:16

    Hallo zum Abend!
    Lieber Alois,herzlichen Dank für Deine Anmerkung
    ...so bin ich auch auf Deine Galerie gestoßen.
    Wunderbare Tieraufnahmen hast Du,
    ich komme wieder!
    LG und einen schönen Abend! Eva
  • Christian Augustin 11. November 2007, 20:02

    Hay Alois,
    erst mal danke für deine Anmerkungen und intresse an meinen Bildern. Bin mal über deine Bilder gehuscht und muß schon sagen respekt.
    lg Chris
  • P.M.F. 6. November 2007, 17:41

    Hallo Alois,
    deine Tieraufnahmen sind klasse!!:-)
    Gruß
    Peter
  • Herbert2 4. November 2007, 15:37

    Hi Alois,
    Danke für Deine Anmerkung. Das Bild habe ich mit Serienaufnahmen gemacht und dann das beste rausgesucht und das war auch nicht die einzige Serie. Bei anderen ist mir der Adler aus dem Bild geflogen. Musste auch noch einiges weg retuschieren was nicht ins Bild gepasst hat wie zb Telefondraht und Zuschauerköpfe.
    Grüsse Herbert
  • EDUARD KLEITSCH 31. Oktober 2007, 23:06

    DANKE
    für deine anmerkung
    vielleicht trifft man sich in hellabrunn
    lg
    ed
  • Mutzi1 31. Oktober 2007, 19:20

    Danke für deine anmerkung!Arizona ist ein wunderschönes Land,ich war oft dort,denn dort sind die Wurzeln meiner indianichen Blutsbrüder!
    Fg:Peter
  • Sabine Zelger 30. Oktober 2007, 17:16

    Danke für Deinen Komentar - freut mich wenns gefällt.
    Sabine
  • AHagel 29. Oktober 2007, 18:40

    oh danke für die nette Anmerkung!
    LG AHagel
  • Felicitas W. 28. Oktober 2007, 19:23

    Hallo Alois,
    vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Bild.

    Ich hab mich grade bei Dir umgesehen und festgestellt, daß Du wohl auch gerne im Zoo zu finden bist. Werde gerne bald wieder vorbei schauen.
    LG Fee
  • Gabi R. 28. Oktober 2007, 19:00

    Hallo Alois,
    vielen Dank, dass Du mein Bild "Sibirischer Tiger" für die Galerie vorgeschlagen hast. Das freut mich sehr.
    LG
    Gabi
  • Nobi 26. Oktober 2007, 17:58

    Danke für deine Anmerkung habe mich gefreut.
    Gruß Nobi
  • EdithK 26. Oktober 2007, 15:19

    Hallo!
    Ja, aber das ist wohl in den meisten Zoos so, mit den Absperrungen. Doch das Gehege war schön, aber am schönsten war er, der Tiger!
    Liebe Grüße!
    Edith
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.131 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 471 Kommentare