Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alois Schneider


Free Mitglied, Munich
[fc-user:38124]

Über mich

Hallo,

ich lebe in München, entwickle dort digitale Filmkameras.

sehr wichtig sind Musik und Bergsteigen.
Letzteres liefert auch meine meisten Motive..

-- 2010 --
hab mir eine neue alte Kamera geleistet :)
und lauf nun mit ner 350d durch die Gegend.

-- 2011 --
Lieblingsprofilfoto!

Statt Unterschrift:


Kommentare 14

  • ennie njuten 14. Januar 2009, 20:16

    schön, daß es dir gefällt!
    :-)
  • -=r2d2=- 14. Januar 2009, 19:45

    Danke für deine sehr hilfreiche Anmerkung. Wenn ich, als Bär, in dein Fotoalbum passe wühl ich mich glatt mal durch ;)

    LG
    André
  • KatjaB 9. August 2006, 18:22

    Hallo, als ich deinen Namen las, wurde mir ganz anders: mein ehemaliger Vorstand heißt auch so - aber zum Glück bist du jemand anders.

    Ach ja: tolle Fotos, gefallen mir richtig gut. Wir sind auch gerne in den Bergen unterwegs. Und dein Profilbild auch :-)

    VG Katja
    www.ars-imago.de
  • EDUARD KLEITSCH 23. Dezember 2005, 15:13

    DANKE
    für deine anmerkungen
    lg
    ed

  • Ruth G. 12. Dezember 2005, 10:33

    Grüß dich..
    Noch ein Physikstudent :) - ich studiere auch Physik, allerdings in Stuttgart! Danke für deine Anmerkung.. Werd mich jetzt mal in deiner Galerie umschauen.

    Liebe Grüße, Ruth
  • Daniela Engeler 11. August 2005, 19:14

    Hallo Alois
    Danke für deine Anmerkung! Ich habe 1s belichtet. Der Nebel gefällt mir eben auch, deshalb hab ich gar nichts geändert!
    Ich glaube du hast es auch auf Wasserfälle abgesehen! Gefallen mir sehr gut - deine Bilder!
    Liebe Grüsse
    Daniela
  • Dirk Heinrich 9. August 2005, 14:41

    Hallo Alois,

    vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild .Hab nur den Ausschnitt gewählt und den Rahmen hinzugefügt! Ansonsten habe ich Glück gehabt (obwohl nur 2.1MP mit der HP Photosmart318)

    LG
    dirk
  • Kai Roßmann 26. September 2004, 8:31

    Herzlichen Dank für deinen Vorschlag!
    LG Kai
  • Lutz Matulla 3. September 2004, 13:52

    Servus Alois,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem NYC-Bild:

    Bei Deinen Bildern wird einem teilweise ganz schwindlig!
    Schöne Sachen dabei!
    Ciao Lutz
  • Aline Bee 21. März 2004, 22:51

    Salle Alois,
    wegen deiner Frage unter dem Bild hier:


    Nicht soo viel, genau kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja schon ne Weile her,
    aber generell müssen bei mir Nachbearbeitungen schnell gehen ;o)

    LG und Danke für deine liebe Anmerkung =)

    Aline
  • Aline Bee 3. Dezember 2003, 12:26

    Hellou :)

    Thx für deine Anmerkung zu



    !

    LG,

    Abee
  • Otto Probst 12. November 2003, 18:27

    Hallo Alois,
    zur barocken Vergangenheit kann ich nur sagen, dass dieses Terrain immer noch ein Garten ist, leider kein Schlossgarten mehr. Ansonsten muss ich dir recht geben, aber retuchieren wollte ich diesen Zaun auch nicht.
    MfG Otto
  • Johanna Borrmann 14. September 2003, 1:13

    Hmmm... Vom Scanner kommt er nicht, davon kommt nur der seltsame Fleck auf nem anderen Foto.
    Ich glaub, das haben die beim Entwickeln verrafft. Ist mi ehrlich gesagt nie so aufgefallen...
    Grüße Hanna
  • Kurt Hödl 31. August 2003, 10:15

    Hey....
    Cool
    du hier.. ;-)
    wünsch dir mächtig spaß hier..

    cu
    Kurt
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 429 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 265 Kommentare