Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alois Brand


Free Mitglied, Tiefenbach b. Passau
[fc-user:1300952]

Über mich

Auf dem Jakobsweg von SJPdP bis Finisterre im Juli 2008

Kommentare 21

  • wfl 4. November 2012, 20:43

    Hallo Alois
    Danke für Deine freundliche Anmertkung.
    vg Wilfried
  • Josef Heirich 3. November 2012, 20:04

    Hallo Alois,
    da war ich schon - aber Dein Bild vom Bayerischen Wald im Herbst erinnert mich an meinen Jakobsweg über den Hohen Bogen im Bayerischen Wald es war genau so ein Regentag.
    Tolle Bilder vor allem die Schneebilder... leider habe ich bei meinen Reisen immer nur meine Lumix TZ5 dabei, meine Nikon D5100 ist zu schwer.
    vg Josef
    ...siehe auch meine homepage: http://www.heirich-online.de
  • wfl 30. Oktober 2012, 13:35

    Hallo Alois
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Freut mich sehr das Dir meine Fotos gefallen.
    vg Wilfried
  • Claudia Kü 28. Oktober 2012, 17:43

    Hallo Alois,

    wir waren leider nicht auf dem Camino, sondern sind mit unserem Wohnwagen von San Sebastion die Küste entlang nach Santiago gefahren. Der Rückweg hat uns dann entlang des Jakobsweges geführt. Wir haben aber seitdem den Plan, den Camino zu laufen.
    VG Claudia
  • Sylillie 30. September 2012, 14:41

    Hallo Alois,

    danke für deine Anmerkung. Das Bild entstand in Galizien, hinter Melide (im Mai diesen Jahres). Nicht immer ist der Fußpilgerweg auch für Radpilger geeignet. Doch wenn man das Abenteuer liebt, dann ist auch das hier kein Hindernis.
    LG Sylvia
  • Gilbert13 28. September 2012, 15:26

    Hallo Alois, da habe ich aber leider schon einen ganz anderen Bericht erhalten ("wer glaubst"!). Der Bayerische Wald sieht aus wie in Skandinavien (bei den Skirennen) und ist ein absolutes Kunstwerk, was du hier vollbracht hast und bin richtig neidisch.
    LG Jack
  • Hanna B. 24. Februar 2012, 17:24

    Hallo Alouis, vielen Dank für die Zusendung Deiner Aufnahme des "auftauenden Werkes vom Zuckerbäcker". Die Bäume ohne Raureif sehen auch trostlos aus.
    LG von Hanna
    Überraschung heute Morgen (2)
    Überraschung heute Morgen (2)
    Hanna B.
  • Franco Giannattasio 13. Oktober 2010, 11:59

    I don't now Alois ...i'am from Parma..not from Modena.

    Ciao.franco
  • Bettina Sester 16. September 2010, 20:07

    Hallo Alois, war vorhin schon mal auf deiner Seite und habe deine Jakobsweg Bilder bewundert.Dieser Weg ist unser großes Ziel und wir hoffen sehr ihn irgenwann mal erwandern zu dürfen. Bist du den Weg etappenweise gewandert? Die Strecke von Sevilla bis dan SDC interessiert mich sehr, muss ich gleich mal googlen. Wenn ich eine Frage zum Thema Jakobsweg habe, darf ich dann evtl. mal nerven?
    Liebe Grüße aus der Pfalz, Bettina
    PS: Herzlichen Dank auch für deine Anmerkung:
  • Christa Regina 14. November 2009, 18:28

    Vielen Dank Alois für Deine nette Anmerkung. Hast aber lange in meinen Fotos blättern müssen bis zu dem Frosch. Smile
    Sei herzlich gegrüsst vom Bodensee. Christa
  • Eckard Jonalik 12. September 2009, 13:08

    Hei,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich gebe Dir Recht, auch für mich war der Jakobsweg eine tiefe Erfahrung und immer wieder bin ich in Gedanken dort.
    Auf dem Jakobsweg
    Auf dem Jakobsweg
    Eckard Jonalik
  • LauraAlbert94 4. Juni 2009, 21:04

    OOh vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Laura
  • Alexander Rützel 28. April 2009, 9:54

    Hallo Alois,

    natürlich sind wir bis SDC gekommen, hast Recht hörst sich etwas zweideutig an, wenn man genauer liest...

    Buen Camino
    Alex.
  • Carmen Camara 18. April 2009, 19:18

    Hallo Alois,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG Carmen
    Feuerteufel
    Feuerteufel
    Carmen Camara
  • möhrchen857 1. März 2009, 15:16

    Hallo Alois,
    normaler weise würde ich nicht reagieren, nachdem ich aber das Foto vom Rino Pisetta gesehen habe, mache ich es doch.
    LG Walter

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 304 424
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse