almex graf-X


kostenloses Benutzerkonto, Die Perle Tirols
[fc-user:564951]

Über mich

Ich bin der Beobachter

Nach Möglichkeit einfach raus, den Alltag hinter dir lassen, eine Route raussuchen und los. Die Natur genießen in all ihren Facetten.


So denn,
have a nice shot!

Kommentare 8

  • _HeKo_ 14. März 2014, 8:49

    _HeKo_= herbert koffou ;-)
  • Johannes Beranek 24. April 2013, 18:36

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Hans-Peter Hetzenauer 21. April 2010, 13:36

    Hallo Alexander.

    Bisher kenne ich ja eigentlich nur Deine Party-Pic´s aus dem FB, ab deine Naturaufnahmen sind super!!!

    Gruß H-P

  • Oliver Pawlack 16. April 2008, 22:04

    Hallo Alexander,
    ja war wirklich ein schöner blauer Himmel.
    Die Aufnahme entstand auf dem Flug von Frankfurt/Hahn nach Jerez und wurde über Frankreich geschossen.
    Begeisterung übrigens über Deine "Der Verdichter".
    Sehr gelungen und zu recht schon mehrfach verkauft.
    Gruß Oliver
  • SHOT - OPTIK 7. März 2008, 19:53

    Wieso is doch sche scharf oida.schene Greas.
  • Susan. H. 16. Mai 2005, 19:25

    Hi Alex!
    Ein HAAALLLLOOOO auch von mir!
    Auf viele schöne Bilder von Dir!
    Lieben Gruß
    Suuuuuuuuuu
  • Martina Brich 11. April 2005, 21:03

    Hallo Alexander,
    möchte Dich hier in der Fc herzlich willkommen heißen, wünsche Dir immer das richtige Motiv zum uploaden.

    Dieses Weidenkätzchen habe ich an einem schönen Februartag bei lausiger Kälte geschossen.
    Habe früher auch viel mit Dias gearbeitet, aber heute ist es schon klasse mit den Digitalkameras.
    Was nichts geworden ist, kommt in den elektronischen Mülleimer.
    Weiterhin hier in der FC viel Spaß, lg Martina
  • Werwill Eswissen 11. April 2005, 17:47

    Hallo,
    Viel Spaß in der FC und immer genügend Licht!

    VG WWW

    Welches dieser Bilder gefällt am besten? ....
    Welches dieser Bilder gefällt am besten? ....
    Werwill Eswissen
  • 0 2
  • 74 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse