Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alma hagen


Free Mitglied, münchen
[fc-user:992145]

Über mich

Bilder sind Sprache - nur weniger missverständlich. Durch Fotos können innere Bilder mitgeteilt werden, ohne sie umständlich in Sprache übersetzen zu müssen. Beruflich muss ich viel schreiben, fotografieren würde ich lieber.
Durch fotografieren habe ich viel über Sehen und Wahrnehmung gelernt. Nun verstehe ich nach und nach, dass nichts, was wir sehen, real in dieser Form existiert, sondern durch unser Gehirn konstruiert wird. Fotos können dabei sowohl Bilder, die unser inneres Auge sieht, wiedergeben, als auch Erscheinungen zeigen, die wir eben nicht sehen.

Kommentare 1

  • Jörg Schulte 8. Juli 2007, 22:06

    Deine ersten drei Bilder finde ich außergewöhnlich (positiv). Ich bin mal gespannt, was man von Dir noch sehen wird.

    Gruß Jörg.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse