audioviso


kostenloses Benutzerkonto, Kempten
[fc-user:1599679]

Über mich

Ich bin jemand, der versucht das Authentische, Echte und Unmittelbare festzuhalten.

Ich mag keine gestellten Aufnahmen, keine gut belichteten Studios und keine perfekten Models. Ich will die Schönheit und Ästhetik der Ehrlichkeit und Direktheit festhalten.

Ich versuche die Fotografien in der Lebendigkeit zu belassen, derer sie entnommen worden sind und keine künstliche Athmosphäre zu erzeugen.

Die Perfektion, der ich hinterher bin, liegt irgendwo zwischen der völligen Echtheit des Augenblicks und einer hohen Qualität der Fotografie.

Manchmal gelingt dies sogar.

Kommentare 2

  • teddynash 11. Oktober 2010, 13:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 11. Oktober 2010, 12:44

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse