Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlisaSenff


Free Mitglied, Hanau
[fc-user:1591157]

Über mich

Guten Tag meine Lieben :-)

Ja, was soll ich sagen - ich habe mich hier angemeldet um mich noch etwas belehren zu lassen, was Fotografieren angeht. Meine Mutter ist hier angemeldet und hat hervoragende Bilder in Ihrem Foto-Album.
Ich bin sehr sehr stolz auf meine Mama, dass Sie ihr Ziel so verfolgt und das erfolgreich durchzieht. Anscheindend habe ich das von Ihr übernommen, ich liebe fotografieren. Ich bräuchte nur noch eine perfekte Kamera und dann kann's losgehen. Momentan nehme ich noch mit meiner normalen Digi-Cam auf, die aber für den Anfang sehr gut ist :-)

Also ich freue mich hier zu sein, und werde mal schauen, was es hier so alles gibt !!! ;-)
Wie gesagt, ich bin Anfänger ;-)

Kommentare 3

  • Dagmar Senff 16. November 2010, 19:01

    Hallo Liebchen,
    bevor ich mich hier verabschiede in der nächsten Zeit will ich Dir doch wenigstens einen Profilkommentar geschrieben haben. Bleib dran an der Fotografie, Du hast auch das Zeug dafür! Wenn ich mal Geld damit verdienen sollte, bin ich sicher dass für Dich bestimmt auch eine gescheite Kamera dabei herausspringt! :-))
    Aber lass mir noch Zeit, noch ist es nicht so weit!
    Ich habe Dich lieb.
    Deine Mama
    Füreinander
    Füreinander
    Dagmar Senff
  • Oli Waldi 19. September 2010, 21:10

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Rumtreibär 19. September 2010, 19:55

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln Alisa
    und sei immer zur richtige Zeit am richtigen Ort.
    VLG Dieter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse