Alisa S


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1131912]

Kommentare 11

  • Detlef Mensching 15. August 2012, 13:41

    Hallo Alisa,

    danke für die nette Anmerkung

    Grüße aus Dortmund
  • T.Ehrlich 23. März 2011, 15:55

    Hallo Alisa,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich natürlich umso mehr, dass es dir gefallen hat.

    Gruß
  • Guuzele 21. März 2011, 20:40

    Herzlichen Dank Alisa....Deine Worte sind sehr schön

    glg claudi
  • Michael S 11. Januar 2011, 19:53

    Tolle Fotos! Freue mich schon auf weitere "Nah dran pics".

    Michael
  • Uli Weiler 18. Mai 2008, 17:27

    Na dann...auch von mir Grüße und ein herzliches Welcome....in der gemeinschaft der Fotoverrückten...
    Wenn Du mal Fragen haben solltest,hilft Dir sicher jeder gerne weiter.
    Wünsche Dir Erfolg und viele Kontakte
    Grüße uli
    Polaroids?
    Polaroids?
    Uli Weiler
  • A.R. Mahallatian 3. April 2008, 23:54

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 3ème oeil 2. April 2008, 18:27

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • auslösendes Moment 2. April 2008, 15:02

    Danke für deine Anmerkung. Die erdigen Farbtöne sind natürlich auch ein bisschen Bearbeitungssache...
    Deine kräftigen Farben gefallen mir aber auch gut.
    Viele Grüße und allzeit gut Licht
    chrjz
  • Monn 2. April 2008, 13:23

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Alexandra Rieger 30. März 2008, 21:59

    Hey!

    Willkommen in der FC. Ich wünsch dir viel Spaß hier und, dass du immer im richtigen Moment die Kamera bei dir hast.
    Lg Alex
  • Jens Tenninger 14. Februar 2008, 23:22

    Hallo ,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • 2 2
  • 18 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse