AlinesPics


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1053309]

Über mich

Hallo,

ich bin eine fröhliche Hobbyfotografin und versuche bestimmte Momente in der Natur / im Leben so gut wie möglich fest zu halten.

Ich fotografiere zur Zeit mit einer Praktica DCZ 7.1

Würde mich über Kommentare zu den einzelnen Bildern freun um mich in gewissen Dingen evtl zu verbessern.

LG Aline

Kommentare 4

  • Hempel Peter 13. November 2007, 1:58

    Hallo Aline
    deine Bilder gefallen mir super gut, nur der Schriftzug stört manchmal etwas ;-).
    Auch vor der Kamera machst du eine klasse Figur, gefällt mir gut. Bin gespannt auf neues !!!

    lg Peter
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:31

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Jens Tenninger 14. Oktober 2007, 20:20

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Vom Wind gebeugt
    Vom Wind gebeugt
    Jens Tenninger

  • Andreas Findling 14. Oktober 2007, 17:00

    Hallo Aline...

    herzlich willkommen im "Club" der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte!
    Deine Naturbilder sind schon sehr interessant, vor allem die Spielereien mit den Farben!
    Aber Du hast auch eine sehr sympathische und natürliche Ausstrahlung für schöne Bilder von Dir!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas
  • 0 0
  • 23 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse