Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aline R.bach


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:609338]

Über mich

Aline R.bach hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • Marinto Z. 15. Oktober 2005, 21:00

    erstma dänks für deine kommentare :)

    ja, den molvaer kenn ich. nicht besonders gut, hab aber schon in einige scheiben von ihm reingehört. kenns nicht so gut, als dass ich jetzt en definitives urteil abgeben könnte. aber mag seine art, musik zu machen.
    finds cool, dass du solche musik hörst. sind ziemlich rar gesäht hier. alles fähr auf rock ab. ist ja auch gut, doch nix für mich. für mich muss musik soul haben, ganz viel davon, schöne, harmonische strings und keys z.b. wirkt dann schnell mal loungig für ungeübte hörer. mann muss es fühlen.
    nun ja. nette grüsse
    mario
  • Alex Bl. 15. Oktober 2005, 20:08

    na ob es irgendwann wirklich aufnahmen vom alex gibt, zu bezweifeln... man muss doch den mysteriösen schein aufrecht erhalten, von welchem ich nie umgeben wurde.
  • Alex Bl. 8. Oktober 2005, 14:42

    danke für deine anmerkung... der rotstich kommt vom film und wohl vom einscannen... habe nicht gerade die beste technik zuhause, weil ich auch nur, wie du, ein knipser bin. doch gibt es eine natürlichere art fotografie zu betreiben?
  • Marinto Z. 4. Oktober 2005, 12:34

    und achja. deine bisherigen fotos kommen an bei mir.
  • Marinto Z. 4. Oktober 2005, 12:32

    grüssgott!
    öh...danke :)
    hmja, da gibts noch so einiges, das noch fehlt in meiner liste.
    deine vorschläge sind mal nicht schlecht, passen aber nicht ganz in meine schablone. gebs ja zu, habs mir auch noch nie so richtig bewusst und wiederholt angehört. müsst ich wohl, ums richitg beurteilen zu können.
    Rjd2 haben sehr gutes.
    DJ Krush...naja. was ich bisher gehört habe hat mich nicht aus den socken gehauen.
    the notwist und blockhead sagen mir von der musik her grad nicht viel, namen schon gehört. ich werd da mal reinhören.
    peace.
  • Norman K. 8. August 2005, 17:16

    jaaa Lineeee (:

    endlich..ich freu mich dich wilkommen zu heissen (und das als erster). Ich wünsch dir hier viel spass und reichlich konstruktive anmerkungen. bist natürlich gleich mal Buddy, damit ich nichts von dir verpasse.

    Viele liebe grüße Norman
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare