alies wunderbar


kostenloses Benutzerkonto, dortmund
[fc-user:1343630]

Über mich

So Richtig zu Fotogragie bin ic erts vor 2 jahren gekommen als ich mein Fachabi in Gestaltung gemacht habe.
Seit dem habe aber leider nur eine kleine Billige Digital cam, weil ich mir nix anderes leisten kann. Aber mit dieser cam habe ich schon viel tolles erlebt.
Sie is Praktisch und leicht zu Handhaben =)
Aber ich freu mich schon auf den moment in dem ich meine eigene Spiegelreflex Cam in der hand halte.
Die Fotografie is eine der Wichtigsten beschäftigungen in meinem Leben geworden. Es gibt keinen Tag mehr wo ich nicht mit meiner "kleinen" raus gehen ( und ich bin immer Draußen).

Ich hoffe das euch meine Bilder Trots merkwürduger bearbeitung und sicht gut gefallen.

Viel spaß auf meiner seite.

Kommentare 7

  • Charlyn Funke 17. August 2009, 21:56

    Genauso ist es
  • Jonas V 23. Juni 2009, 23:11

    Huhu! :-)
  • Evad Draw 20. März 2009, 16:45

    geht mir auch so :D
    und van ist auch hier!
  • Fronkie 20. Februar 2009, 12:53

    Hallo, auch von mir ein Willkommen in der FC. Bin selber auch noch recht neu hier. Deine ersten Bilder gefallen mir schonmal, vor allem vom Stil her.

    LG aus Dortmund, Frank
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2009, 20:59

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • DEGI 18. Februar 2009, 19:21

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Günter Roland 18. Februar 2009, 17:08

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
  • 1 0
  • 14 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse