AliceEye


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2209120]

Über mich

Meine Name ist Alice und ich liebe es zu fotografieren. Dabei steht für mich nicht die Technik in meinem Interessenfokus, sondern das fotografieren an sich. Ich liebe es einfach durch die Natur zu ziehen und Schnappschüsse zu machen, aber manchmal kann ich auch gefühlte Stunden an einer kleinen Blume verweilen und solange rumexperimentieren, bis mir das was ich da abgelichtet habe auch gefällt.
Es ist so fantastisch, dass man 100 Leute an einem Platz versammeln kann und allen aufträgt Sie mögen ein und das selbe Motiv ablichten und doch bekommt man 100 verschiedene Bilder präsentiert...Und genau das ist es was mich so fasziniert...Nicht jeder hat ein Auge für das Schöne ABER jeder sieht durch seine eigenen Augen und entwickelt seine Vorlieben.
Einen Moment für die Ewigkeit festzuhalten und sich dann nach Jahren - genau diesen einen Moment anzusehen und sich wieder zurückversetzt zu fühlen , das gefällt mir am meisten an der Fotografie!

Da ich mich am liebsten unter freiem Himmel bewege und gerne reise, knipse ich dort auch am meisten.Pflanzen und Berge und Flüsse und Meer....alles was mir den Atem nimmt und mich von den Socken haut..:)

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen und weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...
Meine Bilder sollen so sein wie ich - PUR, natürlich und unverfälscht und einfach so wie ich sie gesehen und erlebt habe - durch Alice Eye's!

Viel Spass :O)

Kommentare 3

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert