Alicee


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim
[fc-user:1152623]

Über mich

Mein Name ist Alice ( war hier leider bereits vergeben - darum das verlängerte E *sehr einfallsreich* ), hab früher mal Fotos gemacht und würde es gerne
wieder versuchen..Alles - was seriös ist und Spaß macht versteht sich..
Wer Lust hat, mit mir zu arbeiten, darf mir gerne schreiben.

Ich freu mich

Liebe Grüße

Alicee

Kommentare 5

  • Balajka 14. April 2008, 13:41

    Schön dass du da bist Süße!!!! Ich freu mich auch schon auf die weiteren schönen Bildchen von dir!
    hdl
  • Mario Glitza 18. März 2008, 0:27

    Herzlich Willkommen in der FC, freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir, die Du bis jetzt gezeigt hast, lassen mich in Spannung geraten was als nächstes von Dir kommt. Grüße aus Hamburg

    Mario
  • Alicee 17. März 2008, 23:01

    Hey..das ist ja nett..Danke sehr!! Vielleicht hab ich ja Glück!!

    Schönen Abend noch..
    LG Alicee
  • Alicee 17. März 2008, 23:00

    ..Würde mich über Termine freuen..
    Alles, was Stil hat ( kein Total -Akt )..
  • Claus F. 17. März 2008, 22:55

    Herzlich willkommen in der fc. Schon mal ein schönes Bild als Einstand. Wünsche Dir hier viel Spaß und viele neue Kontakte.

    LG Claus
  • 1 5
  • 12 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse