Alice W.


kostenloses Benutzerkonto, dem weltweit Zuhause Bereich!;-)
[fc-user:983937]

Kommentare 6

  • Franziska F. 13. Dezember 2008, 9:32

    tolle serie in der chica!!!!...
  • moments in life 10. Oktober 2008, 9:35

    ein soooo hübsches Profilfoto
    und der neugierige Blick begenet einem soooooo
    leeren Portfolio ...

    :-)
    LG
    vom E_D_O_L


  • Wolfgang Prummer 7. Februar 2008, 14:46

    machst deine sache ausgezeichnet !!
    lg vom neusiedlersee - wolfg.
  • Josef Klenk 24. September 2007, 12:56

    Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
    Gruß Matthias :-)
  • HWH 2. Juli 2007, 12:26

    Hi,
    da fehlen doch eine menge Fotos... kommen die noch, oder dürfen die hier nicht rein? naja, wir sehen uns sicher gleich bei der arbeit.... lieben gruß hubi
  • Horst Brachfeld 26. Juni 2007, 6:46

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich hoffe du hast hier viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.Dein Titelbild ist schonmal sehr interessant und läßt mich ungeduldig auf mehr hoffen.
    LG aus Bremen
    Horst
  • 0 1
  • 0 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse