Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ali Moe


Free Mitglied, Morbus Hallensis
[fc-user:508557]

Über mich

Zuerst einmal: Schön, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat.

Kurz zu meiner Person:

Geboren in einem ostanatolischem Fischerdorf absolvierte ich ein freiwilliges ökologisches Jahr im KKW Tschernobyl. Danach ging ich bei Helmut Newton in die Lehre, die ich als Master of Photography (MOP) abschloss.
Seit mittlerweile 23 Jahren bin ich begeisterter Handyphotograph und versuche so den DSLR-Freaks etwas entgegenzusetzen.

Wer an einem aussergewöhnlichen und professionellen Shooting interessiert ist, kann sich gerne an mich wenden.

Meine weiteren Jobs sind Klingeltonkomponist, SMS-Poet und MMS-Prosaist. Desweiteren arbeite ich an einer neuen Handyschalencollection.

Friends in der Community:

Dörtie Sanchez

Klinsis Klobürste

Poggen-Fred

0815-Peter

ABC-Guru

Einmaleins-Vodoowicker

Graf Gelbzahn

Ich-bin-die-Mechthild

Der Einzigste, Optimalste & Perfekteste

Prof. Leica Nikonica-Lomowitsch

Matze von Habsburg

Francoise-Verginie Y. Meier

Kommentare 15

  • Monika Nätebusch 20. August 2006, 15:58

    Hallo Ali Moe, danke für Deine Anmerkung zu der vermeintlichen Schlingnatter,hätte nicht gedacht,dass es eine Kreuzotter sein könnte,na da muss ich ja demächst etwas vorsichtiger sein.
    LG Monika
  • Stacey Lampp 31. Juli 2006, 6:48

    Thanks for the comment on Stone Lion!

    I know its one of those typical tourist shots... but then I was being a typical tourist at the time :)
  • Dennis Janzen 18. Juli 2006, 19:42

    danke für deine liebe anmerkung. aber ich muss leider gestehen, dass ich immernoch nicht weiss, wie man fotos überbelichtet. das war nur ein absoluter glückstreffer. tja, so ein foto gelingt einem höchstens alle 27 jahre.
  • kernspinnerin 23. Juni 2006, 8:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Ali!
  • Angeldust- Starlight 21. Juni 2006, 19:22

    danke für die anmerkung, hat mich sehr gefreut ^^
    nur weiß ich nich was genau du mit explizit meinst.
    aba das is egal ^^
    danke nochmal ^^
  • Dirk Stehle 14. Juni 2006, 19:55

    Hi Ali Moe,

    Danke für Die Anmerkung werde mein mühe geben

    Grüße
  • Jan Tröschel 8. April 2006, 1:28

    Seit wann bin ich in meinem Wohnort Tourist?
  • Tatjana Mlad 5. Mai 2005, 13:45

    hehe:)
    danke für Deine Bemerkung über den wässrigen schnappischuss:)))) war mir kein begriff, hat mich aber sehr gefreut...Dein profil hat mir weitere gute laune in diesem regnerischen tag verpaßt:)
    vg
    tatjana
  • Sylvia Grau 6. Dezember 2004, 16:53

    Hi Ali und danke für deine tolle Anmerkung. Ich war glücklich, diesen Moment in natura erleben zu dürfen. Aber es ist keine Engelstrompete, sondern eine Hortensienblüte. *lach* Hätte ich dazu schreiben sollen... ;-)))
    Grüsse Sylvia
  • Martina Siefert 6. Dezember 2004, 14:34

    Hi Ali,
    "baufähig" sollte ein Wortspiel sein: aus baufähig - ausbaufähig (so hoffe ich jedefalls) - ich meine damit meine diversen Talente, die hoffentlich ausbaufähig sind.
    Mein Foto weckt Fantasien? Welches denn genau? ;-)
    Gruß, Tina.
  • Susanne Pursch 5. Dezember 2004, 22:12

    Hey Ali Moe - etwas verspätet (Dein Willkommen für mich ist ja schon ein paar Tage her) hier nun mein Willkommen an Dich!
    Finde Deine Fotots ziemlich erfrischend - noch jemand, für den Perfektion des Handwerks nicht die oberste Maxime zu sein scheint! Gut sein ist ja ok, aber ich muss kein Profi werden.
    Am besten gefällt mir das verzückte Schaf mit dem beglückenden Sandmann...
    Ciao - Susanne
  • C.-M. Anselmann 5. Dezember 2004, 21:54

    Hallo Ali,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem "missratenen Etwas".
    Wer bremst .........
    Wer bremst .........
    C.-M. Anselmann

    LG Carola
  • New Pale Issue 30. November 2004, 21:50

    ne lomo ist ne fotokamera.
    aus rußland, so ne kleine schwarze.
    kennst du doch, willst mich wohl
    veräppln?
    übrigens, deine fotös finde ich
    echt ganz geil, weiter so!
  • Regina Regebogen 29. November 2004, 21:16

    hi
    danke für deine anmerkung...
    hab aber ehrlich gesagt keinen plan, was für ne belichtungszeit und iso-wert das ganze hatte. war mit ner recht einfachen digitalkamera ohne blitz
    lg
    nina
  • Lady Durchblick 29. November 2004, 19:28

    Hallo erstmal... :-)
    na... bei 1869 hast Du Dich ganz schön vertippt... :-) 100 Jahre noch dazu... wäre ein bischen besser gewesen... :-)
    Weihnachten 19.. :-)
    Weihnachten 19.. :-)
    Lady Durchblick
    aber ein Telefonjoker ist immer gut... :-)
    dann wünsche ich auch noch viel spass beim Aufmischen... :-)
    vg Ingrid

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 101 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse