Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schilken


Free Mitglied, Bruchköbel
[fc-user:649086]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 11. Lebensjahr und kaufte noch Entwickler in 1-Liter-Flaschen in der Drogerie. Im Bad eingeschlossen entwickelte ich so meine ersten 6x6 Kontakt-Abzüge. Mit 13 Jahren kaufte ich mir eine Exa 1a für 99 Mark und so begann die Kleinbild-Fotografie mit Vergrößern, Abwedeln und Blutlaugensalz. 1997 stieg ich auf digitale Fotografie um - damals mit einer Sony Mavica FD7, die mich mit ihrem 10-fach-Zoom faszinierte. Momantan fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ20 - immer noch begeistern mich extreme Zoom-Aufnahmen.


Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 11:53

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Dirk Dick 13. März 2006, 21:20

    Hallo Alfred,

    ist ja ein Ding - so trifft man sich wieder. ich bin neu in der fc und habe auch nach vielen Jahren die Faszination der Fotografie wieder entdeckt :-)
    Viele Grüße und bis bald mal wieder
    Dirk
  • Manuela Luna 28. Oktober 2005, 15:20

    Hallo und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche Dir viel Anregung, eine Mange Spaß und gute Bilder :-)
    Deine ersten Fotos gefallen mir sehr gut, bin gespannt auf das, was folgt!

    LG
    Manuela Luna
  • Uwe Logemann 28. Oktober 2005, 8:05

    Hi Alfred,
    willkommen in der FC!
    Gruß, Uwe
  • Frank Pieser 28. Oktober 2005, 3:04

    Dein erstes Foto wirkt wirklich fantastisch!!
    Eine gute Wahl, dieses Foto!!!Es zeigt so viel Stimmung und ist von der Machart relativ selten!!!
    Strand,Abend,Meer,Wärme,Bewegung,Tanzende...ich bin absolut überrascht,das so gut rüber zu bringen!!!Es bringt mich so nah an Erinnerungen !Absolut!!!Es erinnert an Freiheit im Urlaub!!
    Ich bin gespannt,auf die nächsten Fotos...
    lG frank!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare