Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Niederhauser


Free Mitglied, Freiburg im Uechtland
[fc-user:527214]

Über mich

______________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________


Ich liebe die Natur , und ich liebe es die Natur durch meine Kamera so darzustellen wie sie mir besonders gut gefällt.... ich experimentiere sehr gerne mit Langzeitbelichtungen. Träumerisch und abstrakt, malerisch und impressionistisch so in die Richtung geh ich sehr sehr gerne , mal schauen was da noch kommen mag.....


______________________________________________________________________________




Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht Essen kann.

______________________________________________________________________________









_______________________________________
Ich fotografiere seit drei Jahren.


ps wer interesse hat schaut mal da rein..
ARTelier Natur


___________________________
Februar 2007


Kommentare 81

  • Eveline Buso 5. November 2011, 16:04

    Hallo, ganz tolle Bilder wunderschön...
    Der Spruch von oben gefällt mir auch sehr gut.
    LG Eveline
  • moni k. 5. November 2011, 15:28

    hallo alfred,
    hab mich mal zufällig durch deine seiten geklickt....lächel...
    deine fotos sind echt beeindruckend, gefallen mir super gut...mit der langzeitbelichtung, das hat schon was und die farben passen auch sehr gut..weiter so...
    lg und ein schönes we
    sabine
  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 15:37

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Jense 6. Juni 2007, 19:35

    Hallo Alfred,

    die Erdbeere war eher ein Ausrutscher von mir. Deine
    Langzeitbelichtungen finde ich klasse.

    Bin weiter auf Deine Nachtaufnahmen gespannt.


    Lieben Gruss

    Jense
  • Günter L. 7. Februar 2007, 19:06

    Hallo Alfred,
    für Deine Anmerkung Danke!
    Habe bei Deinen Bildern rumgestöbert und
    doch etliches gefunden, was mich anspricht.
    So ist sicher von Dir noch viel gutes zu erwarten.
    LG Günter
  • Matthias Wolff 6. Februar 2007, 18:40

    hallo, vielen dank für deine nette anmerkung. bin von deinen bildern sehr beeindruckt. besonders die lichtstimmung von "im Streifflicht..." ist absolut klasse.

    beste grüße

    matthias
  • Winfried Rusch 13. Dezember 2006, 18:02

    Hallo, in deinen Bilder kommt die Natur gut rüber. Einfach wunderschöne Aufnahmen. vg winni
  • JOSEF LECHNER 11. Dezember 2006, 21:01

    wirklich erstklassige fotos die du machst hochachtung super
    grüße aus südtirol
    josef
  • Thomas Skolik 11. Dezember 2006, 20:02

    Habe mir mal deine Bilder etwas naeher angesehen und muss sagen , das ich diese sehr schoen finde.Weiter so.
  • Rhön Freak 30. November 2006, 22:39

    wow.. bin platt.

    du machst ähnliche fotos wie ich.
    schade daß du so weit weg bist, sonst würd ich mal mit dir touren.

    servus aus der Rhön!
  • Gray Wolfman 14. November 2006, 8:27


    Hallo Afred .... Du zeigst hier klasse Bilder.
    Man bemerkt, mit wieviel Gefühl und auch
    Sorgfalt Du Motive auswählst und ablichtest.

    vg Wo.
  • Manfred Fiedler 13. November 2006, 16:15

    Starke 's Homepage ;-)

    Leider konnte ich kein Gästebuch finden.
    LG Manni
  • Bodo Kühle 5. Oktober 2006, 23:43

    Danke für die positive Anmerkung vom Kranich. Habe mir gleich deine Bilder angeschaut. Die gesamte Serie "Mystik Light" ist hervorragend. Bin ein wenig neidisch.
  • Erika S. 1. September 2006, 16:20

    Hallo Fred! Habe mir Deine Alben bei PhotosOnline angeschaut, bin sprachlos. Schöne Motive, besonders bei "Natur Wald Details" richtig tolle Aufnahmen. Und interessante Ideen bei "Experimente" und "Wasser". Respekt! Grüße, E.
  • Norbert Rohr 26. Mai 2006, 23:18

    Viele wunderschöne Naturaufnahmen von Dir. Daher ein besonderes Dankeschön, dass Dir die



    gefallen hat. Behalte Dich im Auge - und damit auch Deine schöne Heimat. ;)
  • Andre Mey 16. Mai 2006, 22:33

    Wirklich tolle Bilder, die du hier zeigst.
    Besonders fasziniert bin ich von deinen Wald und deinen Eisbildern.
    Sowas gehört natürlich sofort auf meine Buddyliste gesetzt..............click

    LG Andre
  • Der Bastian 10. Mai 2006, 19:12

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    du hast sehr viele interessante und schöne Bilder,
    weswegen ich dich mal orange mach!

    Grüße
    Der Bastian
  • Stephan WINKLER 9. April 2006, 19:37

    Hi Alf,
    super Bilder - tolle kreative Ideen sauber umgesetzt.
    Freu mich auf jedes neue Bild von dir - unbedingt ORANGE



    LG
    Stephan
  • Jessica Allemann 7. April 2006, 20:12

    salut toi!
    bist tatsächlich auch hier vertreten!
    erste bilderschnäuggerei hat mir gut gefallen!
    Liebe Gruess
    Jessica
  • Bettina Zed 5. April 2006, 20:29

    Hallo,

    Dein Text oben hat mir sehr gut gefallen. Du bist kein oberflächlicher Mensch sondern schaust Deinem Gegenüber, so wie die Dinge in der Welt, genau an: Das ist schön und erlebt und sieht man viel zu wenig. Deine Bilder finde ich wirklich schön, mach weiter so.

    Liebe Grüße Bettina

    PS: Danke schon mal für die Postkarte :-)
  • Dirk Ehrentraut 5. April 2006, 12:28

    Hallo Alfred,
    Deine stimmungsvollen Bilder sind Klasse!

    LG Dirk
  • Felix Büscher 3. April 2006, 16:46

    Hey Alfred!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich gefreut, das es Dir gefällt.
    VG, Felix

  • Silke 77 27. März 2006, 16:32

    Hallo Fred,
    danke für Deine ausführliche Anmerkung!
    Ist immer schön als Anfänger etwas "Input" zu bekommen.
    (Sowohl positiv als negativ)
    LG, Silke
  • Lars Prignitz 23. März 2006, 8:39

    Hallo Alfred!
    Ich bin beeindruckt von deinen Naturaufnahmen und werde dich weiter beobachten, ob du willst oder nicht ;-)

    LG Lars
  • elsogo 22. März 2006, 18:32

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir + für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, bin begeistert. =)

    Viele Grüße aus dem Norden,
    Elena

Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.644 Kommentare
Erhalten
  • 74 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.261 Kommentare