Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred F.


Free Mitglied, Sulzbach am Inn
[fc-user:651890]

Über mich

Ich mag Bilder,
die
be- und anrühren,
erheitern und anregen.

Bilder und Menschen, denen man die Anstrengung ansieht,
perfekt sein zu müssen, sehen immer aus nach:

"Das hat er / sie sich nur ausgedacht".

Ich fotografiere zeitweise viel - und über längere Zeiten überhaupt nicht. Mit einer EOS 350 D. Manchmal mit einer digitalen Pocketkamera.

Für Fotowettbewerbe und somit auch fürs Voting bin ich weder aktiv noch passiv zu haben.

Für Kommentare / Kritik / Anregungen bitte immer eine e-mail-Adresse angeben. Sonst kann ich nicht antworten (warum? wegen irgendwelcher pop-up-Einstellungen vermute ich. Oder was auch immer.)

Ach ja, dass ich viel vom Copyright halte, will ich auch noch klar gesagt haben.

Kommentare 8

  • Sissi Blume 11. März 2006, 13:59

    Super Fotos deiner Passautour.Gefallen mir alle.
    Liebe Grüße
    Sissi
  • Christin Fürstenhoff 24. Januar 2006, 17:55

    Hallo Alfred, scheinbar kannst du ja mindestens genauso gute Fotos machen, wie Schildkröten aus Holz oder Stoff herstellen..... - Mir gefallendeine Bilder ausgesprochen gut!!!!!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Christin
  • Sissi Blume 9. Januar 2006, 8:03

    Lieber Alfred!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Winterbild.
    Bei uns ist jetzt endlich Blauhimmelzeit ,denn die Schneemassen haben uns schon genügt.
    Gruß Sissi
  • Christiane S. 6. Januar 2006, 20:36

    Lieber Alfred,
    ein gutes neues Jahr 2006 wünsche ich dir. Recht ahst du, mal wieder auf dich aufmerksam zu machen!!! Ich habe mir deine Fotos angeschaut. Da sind ja wirkliche Leckerbissen bei...! Grundsätzlich: Schöne Fotos machst du. Besonders aufgefallen ist mir der Touristenverkehr (das Schiff im Nebel) und die "Biberspuren". Wie Petra werde ich dich nun aber auch meinen Buddy zufügen. Auf disem Weg schaut man einfach auf jeden Fall die neuesten Werke an. Ich selbt habe in den letzten Monaten mit viel Stress und Änderungen zu kämpfen gehabt und konnte gar nicht mehr aktiv mitwirken. Hoffe aber, dass ich jetzt, nachdem alles wieder "läuft" auch bald wieder von mir 'sehen' lassen kann.
    Liebe Grüße Christiane
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 19:41

    Hallo Alfred,
    ich habe eben bei dir gestöbert. Mir gefallen Deine Landschaftsaufnahmen und die schönen Texte dazu. Ab heute bist Du in meinen Buddys.
    Viele Grüße Petra
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 19:04

    Hallo Alfred,

    schönen Dank für Deine nette Mail. Auch mir gefallen Deine stilvollen Bilder, werde öfter mal reinschauen.

    Gruß aus Helsinki,
    Marcus
  • T. Schmiemann 13. Dezember 2005, 21:20

    Danke für deine Nette Anmerkung.Mensch du kannst ja richtig was Erzählen was Vancouver Anbetrieft.2007 wolte ich wieder hin aber dann mit Vancouver Island.Den Strand den ich da Abgebildet habe liegt mein ich an der Straße die zu dem Fährhafen fürt wo man auch nach Vancouver Island kommt.Alles im allen einfach der Absulute Hammer diese Stadt.

    mfg
    thomas
  • Sissi Blume 15. November 2005, 18:33

    Jaaaaa!!!! da leben wir.Warst du schon mal da?
    Gruss Sissi

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 28 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse