Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfred Eder


Free Mitglied, Wien
[fc-user:24740]

Über mich

Ich habe mit 18 Jahren begonnen mich für Fotografie zu interessieren (beeinflusst durch einen guten Freund). Nachdem ich anfänglich mit einer Nikon (F-401) fotografiert habe, habe ich später zu Canon (EOS 5) gewechselt.

Leider habe ich ab dem 25. Lebensjahr praktisch nur noch im Urlaub fotografiert, da ich nicht die Zeit gefunden habe ins Studio zu gehen und meine Bilder zu entwickeln.

Im November 2001 habe ich mich dann auf eine neue und faszinierende Technik eingelassen: Die Digitalfotografie. Meine Camera (zuerst Sony DSC-F 707 und jetzt die Canon EOS 10D - unglaublich gut) ermöglicht mir auf digitalem Wege alles, was ich mir wünsche. Und der große Vorteil: Ich kann alles am Bildschirm (Photoshop) zu Hause bearbeiten.

Tja, und die Ergebnisse möchte ich hier posten. Ich hoffe, das Euch meine Fotos gefallen, und dass ich Vorschläge zur Verbesserung der Fotos erhalte, damit ich mich weiterentwickeln kann.

Liebe Grüsse

Alfred Eder

Kommentare 1

  • Brigitte K. 11. März 2003, 6:24

    Hallo und herzlich willkommen in dr FC.
    Ich bin auch noch nicht lange hier, und vor allem noch nicht perfekt im Fotografieren. Wirst sehen, Du kannst hier sicher etwas lernen und Dir viele nützliche Tipps holen.
    Viel Spaß noch und gute Fotos
    lg Brigitte
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse