Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfonso Sanz


Free Mitglied
[fc-user:445148]

Über mich

Hobbyfotograff. Habe durch diese Fotocommunity mein Hobby neu entdeckt!

Meine Kamera ist jetzt eine Konica Minolta Z2 mit 10fach opt. Zoom. Bin sehr zufrieden.

Ich hoffe meine Fotos gefallen euch und vielleicht schaft es ja mal eins in die Galerie! :-)

Schaut euch mal mein aktuelles Lieblingsfoto an:

und


Schaut euch auch mal die Fotos meiner Tochter (12J) Miriam Sanz an, z.B.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch auch meine anderen Fotos anschaut und mir mal eine Anmerkung unter den Fotos hinterläßt! Danke im Voraus.


Kommentare 14

  • Alexander Max Maier 25. Juni 2007, 22:26

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Carmen M. 2. August 2004, 20:51

    Hallo Alfonso,
    vielen Dank für Deine netten Worte, auch werde ich Deine Tipps sehr ernst nehmen und das nächste Mal auf so gewisse Dinge achten.
    LG Carmen
  • JS-Photography 27. Juli 2004, 10:36

    Danke für dein Kommentar und lg Jürgen
  • Lydia Steuber 28. Juni 2004, 9:09

    Hallo Alfonso,
    Danke für deine Annmerkung zu meinen Kletterkünstlern.
    Du hast Recht es war zuviel Rahmen.
    Gruß
    KLAUS STEUBER
  • Juergen Mueller 18. Juni 2004, 19:28

    Hallo Alfonso, danke für Anmerkung. Es ist keine Überbelichtung, aber im FC kommen manche Dinge nicht richtig zur Geltung, leider. LG jürgen
  • Gerardo Mandiola 19. Mai 2004, 17:49

    Danke für Dein Pro!

    LG Geru
  • Dieter J. Lehmann 8. Mai 2004, 13:55

    Hallo Alfonso,
    schön Dich hier zu finden. Dein Bild mit den alten Taschenrechnern gefällt mir besonders. Erinnert mich an die "gute alte Zeit".
    Den TI57 hatte ich auch mal. Bei dem Teil war immer der Akku leer :-))))))))

    Man sieht sich!
    Dieter
  • Roland Cochlovius 1. Mai 2004, 21:29

    Danke für Deine Begrüßung -wünsch Dir super Motive und Ideen.
    Gruß Roland
  • Manuela Matz-Kubik 29. April 2004, 23:55

    sind schöne Objekte vor deiner Linse gewesen...
  • A M A R O K 27. April 2004, 23:27

    Hi Alfonso.... ;o)

    ... ich möchte niemanden nichts sagen... wär ich ein guter Redner, würd ich keine Bilder machen.

    Ich mache das, was ich für den Augenblick empfinde...
    in erster Linie für mich... und darüberhinaus für andere..
    wenn sie es denn mögen... ;-)

    Danke für die Anmerkung.

    Viele Grüße

    Andreas
  • Mirko Link 25. April 2004, 22:56

    Hallo Alfonso,
    danke Dir für Deinen Kommentar unter meinem Bild:

    Deine Bilder sind auch recht hübsch. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der fc!
    LG Mirko
  • Tanja Steele 23. April 2004, 13:36

    hallo alfonso!

    bin auf deine bilder gestossen weil ich deine anmerkung zu meinem salzsee boot so toll fand!
    freu mich auf mehr von dir!

    gruss

    tanni
  • Keri Schmunzelfee 21. April 2004, 0:44

    hallo alfonso,
    dieter hat recht - mit dem frühling und der fc! =;o) auch ich wünsche dir tolle begegnungen hier und viel vergnügen! ..und lass dich nicht unterkriegen..
    lg =;o) kerstin
  • Dieter König 20. April 2004, 0:15

    Gerne bin ich der Erste. Der Frühling bringt wirklich prächtige Blüten und den Fotografen zum Abdrücken
    Viel Spaß bei der fotocommunity und nicht zu süchtig werden.
    LG Dieter
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 439 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 384 Kommentare