Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Hunkenschröder


Free Mitglied, Havixbeck
[fc-user:486122]

Kommentare 96

  • Sanne - HH 12. Oktober 2016, 23:31

    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Sanne - HH

    danke...egal wie es ausgeht...:) Sanne
  • Blende10 11. Oktober 2016, 18:50

    Bin erst jetzt auf Dein Profil aufmerksam geworden und muss sagen, dass mir Deine Bilder sehr gut gefallen. Die Art, Deines "Sehens" sehr beeindruckt mich sehr. Ich werde jetzt häufiger bei Dir vorbei schauen ;-))
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Greta Schnall 23. Mai 2015, 9:14

    ich danke dir fürs +:)
  • Karlheinz Siegmund 30. Dezember 2014, 18:13

    Ein Meister des Minimalismus...
    LG Karlheinz
  • Pixeltoni 22. Januar 2014, 18:46

    Danke für einen Kommentar .
    Auf Alu gezogen , war so meine Vorstellung des Hängens .


    Gruss Jürgen
  • Pixeltoni 9. Januar 2014, 17:51

    Hallo Alfons

    Schön das du mal wieder vorbei geschaut hast . Danke für deinen Kommentar und ein Gutes 2014
  • Christopher Fabry 31. Oktober 2013, 12:16

    Hallo Alfons.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Glückwunsch zu Deinem gelungenen Portfolio.
    VG,
    Christopher
  • Karlheinz Siegmund 24. September 2013, 21:17

    Hallo Alfons,
    ich bin beeindruckt, Du hast hervorragende, grafisch sehr anspruchsvolle, Arbeiten in Deinem Portfolio. Kompliment!

    LG Karlheinz
  • ApertureValue 21. Juli 2013, 0:30


    Lieber Alfons,
    ich danke Dir für den "Zufall". Denn so bin ich auf Deine phantastischen Bilder gestoßen. Gratuliere Dir zu Deinem fotografischen Blick und der wunderbaren Bearbeitung Deiner Bilder. Ich hoffe, Du grämst Dich nicht, wenn manche Fotografien von Dir bis zu 300 oder 500 mal angeklickt werden und die Kommentare so überaus spärlich ausfallen. Es sind starke Fotos! VG
  • Greta Schnall 27. Juni 2013, 9:28

    Danke dir!
  • morgenschoen.eifon 18. Mai 2013, 12:53

    Mein großes Kompliment zu Deinen Architekturaufnahmen!
    morgenschoen
  • klenzen 15. Mai 2013, 21:33

    Hallo Alfons,

    vielen Dank für Deine Kommentare!
    vg Klaus
  • klenzen 5. Mai 2013, 21:35

    Hallo Alfons,

    vielen Dank für Deine Kommentare ! Deine Bildersammlung ist sehr beeidruckend, spricht mich sehr an!
    Hab ein "Abo" darauf gebucht!

    vg Klaus
  • Karl-Heinz Bitter 3. Mai 2013, 12:56

    Sehenswertes Portfolio. Da komme ich doch gerne wieder vorbei. Orange
  • Greta Schnall 27. April 2013, 16:14

    Dankeschön!
    Festung
    Festung
    Greta Schnall
  • Greta Schnall 20. April 2013, 16:17

    Vielen Dank wieder!
    Cool Home
    Cool Home
    Greta Schnall
  • Greta Schnall 12. April 2013, 22:24

    Dankeschön!
    Balkonia
    Balkonia
    Greta Schnall
  • Greta Schnall 12. April 2013, 12:01

    Danke für deine Nachricht:)! Ja, du hast Recht. Denn manchen sind meine anderen Bilder zu kühl und sachlich......
  • Greta Schnall 12. April 2013, 10:54

    Danke dir...und: jedem das seine...
    Upstairs Maritim
    Upstairs Maritim
    Greta Schnall
  • Herbert A. Franke 11. April 2013, 12:14

    Guten Tag Alfons,
    danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Treppe im MMK_Variante_2"
    Gruß Herbert
  • kahaanii 10. April 2013, 8:55

    Hallo Alfons, vielen Dank für Deine Anmerkung. VG Edith
    2 blaue Stühle
    2 blaue Stühle
    kahaanii
  • Greta Schnall 6. April 2013, 15:12

    Danke dir!
    Fancy Town
    Fancy Town
    Greta Schnall
  • Torsten Kupke 31. März 2013, 20:31

    Sehr interessantes Portfolio mit hervorragenden Aufnahmen
  • Greta Schnall 29. März 2013, 10:05

    Dankeschön! Und hab dich gleich auf orange gesetzt - deine Bilder sind Klasse!
  • Dieter K 24. März 2013, 10:04

    Danke für Deine Rückmeldung zu meinem Museumsbild. Mit richten, meinst Du gerade richten, oder? Bringt das nicht große Verluste, weil das Pixelraster komplett verschoben wird und interpoliert werden muss? Sonst hätte ich es auch schon gemacht.

Meine Statistiken

  • 62 9
  • 985 2.812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Vorhanden