Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alfatier


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1289915]

Über mich

Schon mit 6 Jahren habe ich heimlich mit der Contax meines Vaters geknipst.
Ein Vogelnest mit vielen kleinen bläulichen Eiern hatte es mir damals besonders angetan.


Später folgten diverse eigene Kameras und unzählige Fotos.
Bis heute hat mich die Fascination der Bilder nicht mehr los gelassen.
Neben der Fotografie beschäftige ich mich auch mit der Sprache der
bewegten Bilder.
In meinen Arbeiten versuche ich die beiden Welten, bewegte Bilder und stehendes Bild zusammen zu bringen.
Wobei die Abbildung der Natur mein großes Steckenpferd ist.



Aus Steckenpferde können auch Arbeitspferde werden.
Beruflich benutze ich das Licht um den diversen Wünschen meiner Kundschaft, sei es ein Videofilm, ein Hochzeitsalbum, oder ein Reihe von Werbefotos gerecht zu werden.

Durch eine liebe Freundin erfuhr ich vom FC.
Danke an Alpha
So, jetzt freue ich mich schon auf Eure Anregungen und wenn gelobt wird,
daß ist auch nicht schlecht.

Kommentare 4

  • alfatier 22. November 2008, 17:43

    Danke an Monika und Ferdi, MAD und alle Anderen für die netten Wünche und das herzliche Willkommen im FC-Club.
    Liebe Grüße
    von alfatier
  • Motie 21. November 2008, 18:09

    Hallo !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünschen Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Monika und Ferdi
  • MAD 21. November 2008, 18:07

    Willkommen im FC-Club.
    Allzeit gutes Licht und immer den
    richtigen Blickwinkel.

    Gruß MAD
  • alfatier 21. November 2008, 8:21

    Mit 6 Jahren habe ich das erste mal mit der Contax meines Vaters fotografiert.
    Später folgten diverse eigene Kameras und unzählige
    Fotos.
    Bis heute hat mich die Fascination der Bilder nicht mehr los gelassen.
    Ich freue mich in Eurem Kreis angekommen zu sein.
    alfatier

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse