Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfadas


Free Mitglied, Detmold
[fc-user:1288342]

Über mich

Ich wurde geboren, ich meine ich kann mich zwar nicht daran erinnern aber da ich hier bin geh ich mal ganz stark davon aus. Laut meinem Ausweis im Mai 1979. Soweit, so unspektakulär. Mein Vater stammt aus Brandenburg. In meiner Kindheit ein sonderbares weit entferntes Land das hinter einer großen unüberwindbaren Mauer lag. Wie sich Ende der achtziger Jahre herausstellte war sie dann doch nicht so unüberwindbar. Ging sogar relativ schnell kaputt. Meine Vorstellungen von diesem Land waren dann auch dahin, da es eigentlich genauso langweilig war wie hier es sah halt nur älter aus. Hier ist übrigens Lippe, aber dazu lässt sich außer " Hermannsdenkmal" nicht viel sagen. Meine Mutter kommt aus Spanien und da ist es nun ganz anders, nämlich warm. Und weit weg. Unsere Urlaubsfahrten dorthin waren immer sehr anstrengend, mein Bruder und ich verbrachten die Zeit meist unangeschnallt irgendwo im hinteren Teil des Autos.

Aber irgendwann begann dann der Ernst des Lebens: die Schulzeit. Insgesamt verbrachte ich mit Abi 14 Jahre in der Schule, aber nie habe ich dort jemanden Namens Ernst getroffen.

Nach einer Handwerkslehre als Maler, weil Handwerk ja goldenen Boden hat, landete ich dann bei der Bundeswehr. Dort lernte ich unter anderem wie man sich tarnt. Eine Fähigkeit die ich bis zur Perfektion beherrschte da sogar mein Vorgesetzter bei meiner Entlassung nach zwei Jahren fragte: "Wer sind Sie denn?? "

Danach landete ich in einer Videothek wo ich auch meine Ex-Frau kennenlernte. Mein Anwalt meinte aber das ich meinen Chef deswegen nicht verklagen könne. Aber immerhin habe ich dadurch auch vier wundervolle Kinder die mir immer wieder klarmachen wie wichtig es ist nicht vor Wut zu explodieren weil Zahnpaste im DVD-Player klebt.

Beim Einzelhandel bin ich, bis jetzt, dann auch geblieben. Nebenbei versuche ich zu Fotografieren, hauptsächlich Natur, Tiere und natürlich Kinder.

Wir werden sehen wie es weitergeht...

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 29 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 1000D
Objektive:
18-55 mm
70-300 mm
35-70 mm
35-80 mm
70-210 mm