Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexreis Reis


Free Mitglied
[fc-user:552716]

Über mich

Ja also ich bin die Alex ,

ich spiele gitarre unb fotografiere gerne, dass ist so ziemlich das was mir gefällt.
ich gehe sehr gerne zu freunden ,am liebsten mag ich das Wochenende dann kann man abspannen .
Wenn ich zu freunden gehe, und wir dann musizeren, ist das was mir am meisten Spaß macht!

Ich fotografiere erst seit letztem Sommer 2004 denn zu meinem Geburtstag im Mai bekam ich von meinen Eltern eine Canon Spiegelreflex geschenkt.

Ja das wars wohl erst mal

Wenn jemand einen azubi in Frankfurt gebrauchen könnte dann bitte melden unter: megalomaniac_14hotmail.de
denn ihr wisst ja wie es um die Ausbildungsstellen steht und der bereich Fotografie ist das einzigste Berufswunsch der in Frage käme .
ich mache gerade meinen Realschulabschluß und bin im Sommer 2005 fertig.


ok tschau Alexandra

Kommentare 13

  • Florian Franke Frankfurt 4. Juli 2005, 18:36

    Hi! Vielen Dank für deine Anmerkung. Auch aus Frankfurt?

    Gruss Flo
  • Reiner Erdt 7. Mai 2005, 0:49

    Allen fc - Girlies ein schönes Wochenende ;o)
    Schön, dass Ih da seid.
    r.e.
    Das Dessert zum Muttertag
    Das Dessert zum Muttertag
    Reiner Erdt

  • Again And Again 1. Mai 2005, 19:00

    salut madame!

    ja, das bin ich selbst.
    und ja, ich habe es selbst geschossen.
    wirklich scharf ist es eh nicht geworden

  • Brigitte S 28. April 2005, 22:17

    hey danke:o)
  • Christoph D. 26. April 2005, 17:38

    ...Öhm, ja. ;-)

    Gruß
    Christoph
  • Sumsel H. 17. April 2005, 13:06

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild!

    auf viele gute motive, kritiken und ne menge spass!

    grüssle
    sarah
  • Harald Schwarzmeier 16. April 2005, 21:36

    Hi Alex
    Danke für die Anmerkung.

    Ich war jetzt 3 mal in Venedig beim Karneval und des is jedesmal wieder toll.

    Warst du mit deiner Klasse auch während des Karnevals oder einfach nur so?
    Gruß Harald
  • Anna T 14. April 2005, 22:00

    Hallo!

    Danke für deine anmerkung!
    Viel Spaß hier!

    LG, anna
  • Ralf P. 10. April 2005, 1:58

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung ! Ich hoffe, daß Du eine Ausbildungsstelle bekommst und dieses schöne Hobby zum Beruf machen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und freue mich auf weiter Bilder von Dir.
    LG
    Ralf
  • Bart van Oijen 8. April 2005, 0:23

    Hello Alexreis,
    Yes I understand your language. And -by the way I play the guitar too.
    Holy Birman-Fa-Ying Rose Blanche Fleur
    Holy Birman-Fa-Ying Rose Blanche Fleur
    Bart van Oijen

    The picture is made with a Nikon Coolpix5700; no extra lenses, and the picture is not 'bearbeit'. This is the original picture.
    You make pretty good pictures yourself too!
    Thank you for your reaction,

    Bart.
  • Reiner Erdt 7. April 2005, 0:51

    Hi,
    Alex,danke erstmal für die netten Anmerkungen,
    hat mich echt gefreut. Tja wegen Ausbildungsstelle-
    eine gute eine schlechte Nachricht -
    erst die gute: ich habe eine Stelle bei uns frei -
    jetzt die schlechte, leider nur als Köchin ;((
    Ich hoffe, Du findest was passendes,
    bis dahin erstmal weiterhin viel Spaß hier,
    bin schon ganz gespannt, was noch so von Dir kommt.
    Grüße,
    Reiner
    Ein Dessert für Dich:
  • Kathrin Thaler 23. März 2005, 9:00

    Hy,
    hier kommt mein leicht verspätetes Dankeschön für deine Anmerkung.
    Ich genieß das wenn mach mich so lobt. *g*
  • Alexreis Reis 10. März 2005, 15:00

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare