Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alexisfotograf


Free Mitglied, Brandenburg an der Havel
[fc-user:2175314]

Über mich

Eigentlich Berliner, durch Umstände in BRB gestrandet.

Knipse seit 1999 und habe noch nicht ausgelernt.


10.Sept.15: Habe mich heute mit vollem Eifer und Dilettantismus, seit über 13Jahren, wieder an einen Schwarzweissfilm gewagt. Ich meine so Entwicklungstechnisch.

Und die einzige Fotoregel "Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe" stimmt wirklich.

Bloss gut, das ich nie Hühnersuppe im Hause habe.-LACH

Also alles gut gegangen!!!

Kommentare 1

  • teddynash 7. September 2015, 16:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony alpha NEX3+diverses Altglas

Nikon coolpix P330 Immerdabeikompaktknipse

Canon T70-
ich will es noch mal wissen