Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexis F.


Free Mitglied
[fc-user:765465]

Kommentare 2

  • Christian Fürst 31. Mai 2006, 14:48

    ach, ich liebe die FC-ler, die nichts anderes tun, als im riesigen FC-Teich zu schwimmen, Anmerkungen machen, Leute provozieren und selbst kein einziges vorzeigen. Aber Du hast recht. Selbstverständlich ist nicht jedes meiner Bilder ein Ausstellungsfoto. Was kann ich dafür, wenn Leute keine kritische Distanz wahren können. Und dass ich mir die Bilder von leuten, die bei mir kommentieren, auch ansehe, und gegebenenfalls kommentiere, kannst man mir gerne vorwerfen. ich seh das als teil dieser Institution an. Immerhin war dein einwand ein wenig sachlich. Aber: mir ist es wurscht, was die FC-ler denken. und deshalb hab ich ja nicht nur Televobelas im programm, wie Du zum Glück selbst bemerkst. ich habe mich nicht festlegen lassen und werds auch nicht. Und Farbe ist bei mir kein Selbstzweck. Deshalb da SW, wos angebracht ist, und da Farbe, wo nötig
  • Reiner RO. 26. Mai 2006, 11:21

    Hallo Alexis,

    herzlich willkommen in der FC.
    Schau dich in aller Ruhe um.
    Ich wünsche Dir viele gute Ideen mitr ebenso vielen schönen Fotos!

    lg REiner

    Bei Gelegenheit schau ich wieder bei dir vorbei.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse