Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra und Fabayo


Free Mitglied, Gelsenkirchen / NRW
[fc-user:1343245]

Über mich

Hallöle liebe Mitglieder der FC! Meine Familie und ich (dazu gehören mein Mann, unsere zwei Kater und unser Rhodesian Ridgeback Rüde) leben im schönen Ruhrgebiet auf Schalke. Als wir vor fünf Jahren auf den Hund kamen, wuchs mein Interesse an der Fotografie. Damals wurde mit einer Diggi Canon Ixus das Interesse geweckt, heute wird mit einer digitalen Spiegelreflex von Canon aus der EOS Reihe, 1000d, geübt und fröhlich fotografiert. Momentan spare ich noch auf ein neues Objektiv, ... kann also noch dauern *seufz* :-) Da wir am liebsten in der Natur unterwegs sind, ergeben sich als Motive fast immer Naturbilder und unsere lieben Vierbeiner. Ich hoffe auf viele Anregungen und Tips von Euch! Bis dahin "Fotoheil"!!! :-)

Kommentare 5

  • Christiane Pinnekamp 20. April 2009, 14:07

    Hi Süße,

    jetzt sehe ich, daß Du ja auch hier bist...*froi*
    Wünsche Dir ganz viel Spaß hier und wennst
    Fragen hast...weißt ja, wo Du mich findest..
    Bis Soooonntag und viele liebe Grüße,

    Chrissi
  • Melanie und Ralf 11. März 2009, 10:12

    Hallo Alexandra,

    schön noch ein RR-Fan :-)
    Herzlich willkommen hier in diesem verrückten Haufen :-)
    Wir sind gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    LG Melanie, Ralf und die Jungs
  • Petra R. 11. März 2009, 7:24

    Hallo Alexandra,
    vielen Dank für Deine lieben Worte zu:
    Gino,
    Gino,
    Petra R.

    Wie ich sehe, bist Du noch nicht sooo lange hier, daher von mir ein "Herzliches Willkommen". Wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht. Ein tolles Fotomodell hast Du ja schon. :-)
    LG Petra
  • Astrid Höfler 9. März 2009, 6:33

    dankeschön und liebe Grüsse aus dem wilden Süden von Astrid
    Volle Kanone.....!!!!.....
    Volle Kanone.....!!!!.....
    Astrid Höfler
  • Ute D. 8. März 2009, 21:52

    Hallo Alexandra und Fabayo!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild: Bruder und Schwester.
    Unsere Hündin wird bald 3 Jahre alt und ich fotogr. sie auch oft.
    Viel Spaß noch beim Fotografieren und vorallem schöne Motive.
    LG Ute!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse