Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra S.


Free Mitglied
[fc-user:557410]

Über mich

Hallo und Willkommen in meinem Profil!

Im Jahr 2005 hatte ich meine erste Digi-Cam in der Hand und habe alles fotografiert, was mir vor die Linse kam. Der Wunsch eine DSLR mein Eigen zu nennen, wurde immer größer und seit Dezember 2008 bin ich mit meiner Nikon D90 unterwegs.

Die Fotografie ist mein Hobby, ich bezeichne mich immer noch als Anfängerin und habe noch Einiges zu lernen.

Für konstruktive Kritik, Tipps und auch Lob bin ich jedem Besucher meiner Bilder dankbar.

Liebe Grüße

Alexandra

Kommentare 10

  • staufi 24. März 2010, 15:08

    Danke für Deine Anmerkung, Alexandra. Ist Nebel nicht ein bisschen blau, wenn der Himmel darüber auch blau ist? Vielleicht habe ich auch nur etwas mit der Bearbeitung übertrieben.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Wolfgang Bressan 18. März 2010, 12:43

    hey alexandra !

    zuerst mal danke für deine anmerkung und worte .... ich freue mich natürlich sehr über jedes positive feedback! du hast recht, ich darf mich wirklich glücklich schätzen, inmitten der berge zu wohnen und sehe es dennoch nicht als selbstverständlichkeit an, das genießen zu können, wonach sich viele menschen aus dem "flachland" das ganze jahr sehnen ......

    ich kann mich über fehlende fotomotive in meiner umgebung wirklich nicht beklagen .... ;-)

    ich werde mir deine fotos heute abend mal in ruhe anschauen, was ich so auf den ersten blick gesehen habe, hat mir sehr zugesagt !! vielleicht weil es auch ein ganz anderes motivspektrum als das meine ist ?!

    na, wenigstens hast du ja bald die möglichkeit, die bergwelt zu genießen ...... und drück dir die daumen, dass dich dein mann auch tatsächlich fotografieren lässt !! ;-) .... ich kenn das zu gut, bei mir ist jedes foto ein kampf mit meiner frau, die es nicht versteht, dass man jeden berg, bach oder see knipsen muss ... ;-)))

    lieber gruß mal an dich !

    wolfi

  • GerhardK 12. Januar 2010, 12:11

    hey alexandra,

    habe dich über das usertreffen am 23.01.2010 in Wiesbaden gefunden. werde mir deine bilder, sobald ein wenig zeit, näher ansehen und dann auch anmerkungen verfassen.
    sind übrigens mindestens 1 mal im monat in wiesbaden bei meinen schwiegereltern. vielleich klappt ja der 23.01. und ich kann teilnehmen.

    lg

    gerhard
  • Dietmar Elsner 14. Juni 2009, 12:56

    Peter und Paul mit Psychohimmel ... Ich stelle auch gerade Fotos aus Hochheim in die fc.
  • Artworld. Austria 27. März 2005, 8:31

    frohe ostern
    frohe ostern
    Artworld. Austria
  • Alexandra S. 26. März 2005, 22:31

    Euch allen vielen Danke für die nette Begrüßung!

    Liebe Grüße und bis bald

    Alexandra
  • Reiner Sch. 22. März 2005, 11:24

    ...ein herzliches Willkommen in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier im Forum viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • Dani Studler 21. März 2005, 17:19

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Christoph Weiß 21. März 2005, 15:19

    von mir auch, herzlich willkommen in der fc...

    ich bin auch noch neu hier aber ich glaube dir wird es hier auch gefallen

    mfg
    chris
  • maywork 21. März 2005, 14:32

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir allseits gutes Licht.

    LG,
    Jeanine

Meine Statistiken

  • 1 43
  • 76 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse