AlexandraRa


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:855132]

Über mich

Ich bin Taoistin in der Fotografie.

Irgendwo las ich mal 'Fotografieren ist eine Kunst trotz aller Technik gute Fotos zu machen'.
Ich mag es, den Zufall einzufangen während ich in Bewegung bin. Auf Reisen.
Street Art. Architektur. Natur.
Manchmal gehe ich auch ins Langsame und in die Konzentration für Makro-Naturaufnahmen. Folge dabei dem Fluß des Lebens.
Ohne Ausrüstung.
Ohne Stativ.
Ohne Bearbeitungspogramme.
Ohne Fachgesimpel.
Nur mit Handy-Kamera (die mit ihrer Intelligenz und Schnelligkeit meine Achtsamkeit und Entdeckungsfreude unterstützt).

Ich freue mich auf das Entdecken Eurer Bilder, Lehrreiches, über alle Kommentare und auch persönlichen Austausch vor Ort.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Huawei P 30 Pro