Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Lützenkirchen


Basic Mitglied, Mannheim
[fc-user:2192023]

Über mich

Ich bin eine französische Fotografin, seit längerer Zeit in Deutschland. Der Name "regarda" heißt "schaute hin". Ich schaue und dann fotografiere ich. Inszenierung ist weniger für mich. Ich mag Blicke fangen. Ich suche Modelle, die sich lebhaft zeigen wollen, die sich in ihren Bildern wieder finden wollen.
Erstmal möchte ich meine Arbeit mit männlichen Modellen zeigen.
Ich fotografiere im Studio in 68309 Mannheim oder auch gerne outdoor in lostplaces oder im Wald.
Wie ich zur Zeit zeige, mag ich Männer fotografieren.Männerporträts. Nicht nur aber eben zur Zeit gerne.

Alexandra Lützenkirchen
alexandra-luetzenkirchen@gmx.de
www.regarda.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D700