Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Hönniger


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:435265]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich hauptsächlich im Urlaub, mit einer einfachen Autofokus-Kamera, weil's schneller geht. Ansonsten hab ich noch die simple Digikamera, mit der ich das Selbstportrait (wie unfotogen! Vielleicht kriegt das ja jemand anderes besser hin...) geschossen habe. Ja, mit ner Spiegelreflex hab ich auch schon mal rumprobiert, aber da brauche ich viel Ruhe, um alles richtig schön einzustellen.
Studiere Architektur und spiele deshalb gern mit 3D-Programmen und Photoshop rum. Werde demnächst ein paar Architekturfotos einscannen und reinstellen... wenn der Studienarbeitsabgabestreß vorbei ist...!

Kommentare 2

  • Alexandra Hönniger 27. Februar 2004, 21:34

    Mut zur Häßlichkeit, sage ich nur... demnächst kommt vielleicht was weniger Augenkrebserregendes ;-)
  • Sascha Storz 24. Februar 2004, 20:48

    ihks das alex hihi huhu du priesterin *G* lang lebe die große mutter... und willkommen in der FC...

    ...hehe erster *G*

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse