Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlexanderSchmidt87


Free Mitglied, Helgisried-Rohrbach
[fc-user:1025102]

Über mich

Nach einem Umzug in die Schweiz bin ich nun in einer wunderschönen Umgebung mit gigantischem Ausblick und hoffe, dass ich mein Album mit solchen Eindrücken füllen kann.

Bitte schreibt positive wie negative Kritiken, denn nur so kann ich an meinen Bildern arbeiten.

Gruss

Alexander Schmidt

Kommentare 32

  • SAYWAY 19. Januar 2012, 13:56

    Danke fuer deine Anmerkungen ! !
    LG
    Steven
  • Natalie86NRW 5. Dezember 2011, 14:22

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Anmerkungen :). Schön, dass dir meine Aufnahmen zusagen.

    liebe Grüße in die Schweiz

    natalie

    Trotz der Kälte
    Trotz der Kälte
    Natalie86NRW


    Dream Team *_*
    Dream Team *_*
    Natalie86NRW
  • ALLMOTIVS 11. Oktober 2011, 13:43

    Vielen dank für deine Anmerkungen
    L.G. tina
  • Jenni P 13. September 2011, 22:49

    was denn alles?
    .. ich hab ja nur mal kurz reigeschnuppert - aber es war schon überwältigend! ein schönes ländchen =)
    Danke für die Anmerkung :) --> das Bild zeigt Richtung Adelboden...
  • Aline Ott 2. August 2011, 21:05

    Hi Alexander,
    danke für deine zahlreichen Anmerkungen. Habe mich gefreut. zu meinem Bild Gräserzauber habe ich garkeinen Beschnitt durchgeführt. So wie aus der Kamera. Daher weiß ich nicht, ob 16:) da gut aussieht....Lg Aline
    G r ä s e r z a u b e r
    G r ä s e r z a u b e r
    Aline Ott
  • Falk Silbernagel 2. August 2011, 14:51

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    Gruß Falk
  • Rico Wittek 21. Juni 2011, 20:07


    Hallo Alexander,

    vielen lieben Dank für deine fleißigen Anmerkungen unter meine Schachbrett_Serie, die mir zeigen, dass du dich mit den Bildern auseinandergesetzt hast und nicht nur eine kopierte Anmerkung unter Bilder setzt.
    So gefällt mir das, so muss das sein.

    Bei Gelegenheit werde ich mal in deinen Bildern stöbern, denn ich bin ein Freund der Schweiz und mag gern Bilder von da sehen.

    LG sendet
    Rico
  • Schokolade mit Zimt 29. März 2011, 20:55

    hi :-)
    wunderbare bilder findet man bei dir!
    da lohnt sich das stöbern ...
    vielen dank auch für deine anmerkungen :-)
    lg, SmZ
  • Juan 6. Januar 2011, 9:53

    in einem guten Bild sollte immer etwas störend sein, sonst wirkt es nicht ausgeglichen, Lach.
    viel Freude hat mir dein Kommentar gemacht.
    Herzlichen Dank.
    Juan..
    die Kirchenfeldbrücke in Bern
    die Kirchenfeldbrücke in Bern
    Juan
    Thun im Spiegelbild
    Thun im Spiegelbild
    Juan
  • Jöri 29. November 2010, 14:49

    Hoi Alex
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Panorama. Tatsächlich sind in meiner Wohngegend die Starkstromleitungen ein fotografisches Problem. Alles kann man halt nich haben :-)))
    Gruss Jöri
  • doreschi 6. März 2009, 16:46

    Hallo Alex!
    Danke für die Anmerkungen zu meinen letzteren Bildern. Schön das sie dir so gefallen, wie sie sind.
    LG doreschi
  • Joachim Mühle 19. August 2008, 19:56

    Guten Abend Alex,
    Dein schärfster Kritiker
    meldet sich nochmal,
    1.Meine erste Digi war eine Cybershot DSC-75.
    Mit ihr mache ich heute noch brauchbare Bilder,
    wenn ich keine Lust habe die DSR mitzuschleppen.
    2.Kritik,ich finde daß man sie ruhig üben sollte,
    auch in einer schärferen Art.
    Wenn ich das rumgesülze mancher Anmerkung
    lese,nur um eventuell positiv bewertet zu werden,
    ist für mich der Sinn der fc.nicht erreicht.
    Wenn ich abgeschossen werde (berechtigt)
    suche ich nach den Fehlern..
    Das war es ersteinmal für Heute und laß uns
    das virtuelle Kriegsbeil begraben.

    Grüße Joachim
  • Joachim Mühle 19. August 2008, 17:14

    Hallo Alex,
    schau Dir doch das Netz an.
    Ich finde,daß es scharf ist oder??

    Gruß Joachim
  • doreschi 13. August 2008, 20:30

    Hey Alex! Was läuft.
    Hast ja lange nichts von dir hören lassen. Bist du noch im Prüfungsstreß oder im Urlaub?
    LG Doreen
  • Joachim Mühle 1. August 2008, 12:34

    Hallo Alexander,

    der Kontrast war so gewollt.
    Das Bild war sehr flau.
    Danke für Deinen Kommentar.
    Gruß Joachim

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 46 761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony ALPHA 77
(neues Spielzeug seit Juli '13)
Sony Alpha 580

Tamron AF 17-50 2,8 XR Di II LD ASL
Tamron SP70-300mm Di USD
Walimex Fisheye 8mm
Sigma 50 mm F1,4 EX DG HSM
Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM

und als Stativ ein
Cullmann Magnesit mit Kugelkopf
Cullmann Magnesit 550 Einbein