Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander.Platz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1009896]

Über mich

Ich lebe und fotografiere in Berlin-Köpenick.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Menschenfotografie.
Portrait, Sport, ab und an auch noch Akt.

In der FC bin ich schon länger, habe aber hier einige Jahre nichts mehr veröffentlicht.
Nun wird es langsam aber wieder Zeit, finde ich.

Ihr findet mich mit einer großen Auswahl meiner Arbeiten auch auf Facebook.
Dort habe ich eine Fanseite.
Auch auf Instagram bin ich vertreten.

Falls Ihr Interesse an einem Shooting oder Projekt habt....einfach fragen.

Ausstellungen:
- 2005 Ausstellung "Körperkult" in diversen Sportstudios in Berlin
- 2007 bis 2008 Projekt und Pressefotografie Friedrichstadt-Palast Berlin
- Bericht im Brennpunkt (Zeitschrift für Fotografie) 02/09
- Ausstellung "Verdrehte Realtiät" am 23.05.2009 im Theaterdock in der Kulturfabrik Moabit; Berlin Mitte Tiergarten
- April 2011 bis Mai 2011 Ausstellung mit dem BLF e. V. in Berlin
- 04. Juli bis 02. September 2011 Ausstellung / Werkschau "Frauen" in Berlin
- Ausgabe 4-2011 Ausstellungsbericht im "brennpunkt" Magazin für Fotografie
- 06.11.2012 bis 07.01.2013 Ausstellung "Berlins kreative Gesichter" im Cafe Berio
- Ausstellungskatalog "Berlins kreative Gesichter" erschienen im epubli verlag (vergriffen)
- Diverse Veröffentlichungen in Tageszeitungen

Herzliche Grüße
Alex

Kommentare 3

  • JYM59 6. November 2017, 10:24

    Une belle galerie, qui ne demande qu'à s'agrandir, avec beaucoup de beaux portraits....
    Amitiés Jean Yves
  • Dieter Sum 30. Oktober 2017, 23:36

    Ich freue mich dich hier gefunden zu haben und werde dir gerne folgen.
    Du fotografierst kreativ und künstlerisch.
    Kennst du diese Seite? Da würde ich dich gerne finden:
    https://www.artlimited.net/
    Dann aber gerne ohne weiße Rahmen und ohne Schrift, für mich nimmt das viel von der Bildwirkung...
    LG Dieter
  • Giuseppe Basile 30. Oktober 2017, 20:39

    Ein faszinierendes Portfolio.
    gruß giuseppe