Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Ziegler


Free Mitglied
[fc-user:443528]

Über mich

ich glaube nur was ich selber gesehen oder photographiert habe und das sind zwei ganz verschiedene sachen


Kommentare 24

  • Frau Ke 25. November 2009, 23:07

    *mal um die Ecke linst*
  • Heidi Schneider 5. Oktober 2009, 22:10

    Immer noch nix? Wo steckst du denn?
  • Marie.unheilig 7. Februar 2009, 13:30

    ich glaub dir alles;-)
  • María-Calvo 8. November 2008, 22:19

    Thanks.
  • Frau Ke 21. März 2008, 23:55

    ich möchte es aber weiter sagen.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 13. Januar 2008, 19:14

    merci,
    alexander
  • Manfred Geyer 22. August 2007, 13:45

    du warst aber fleißig
    die letzten wochen
    und ich kriege nichts mit
    aber das lässt sich nachholen

    schöne "licht"-fotos habe ich schon gesehen ...
  • Alexander Ziegler 15. Juli 2007, 11:25

    vorläufig.

    lese gerade mal wieder über descartes.
  • gegenwart 14. Juli 2007, 21:08

    Er lebt, schön.
  • gegenwart 26. April 2007, 22:23

    Tot?
  • Alexander Ziegler 20. Januar 2007, 18:29

    in einem gewisse sinne ist das schade lisa,
    eigentlich bin ich nämlich hier wegen meiner photos.

    aber ich versteh schon. ;-)


    einer der auch immer mal träumt.
  • Manfred Geyer 19. Dezember 2006, 13:08

    lohnt sich
  • Alexander Ziegler 25. November 2006, 22:02

    Danke für den Tip Manfred. Sollte ich dieses Jahr hier nochmal rauskommen, werde ich versuchen in Köln vorbeizuschauen.
  • schnell und vergänglich 31. Oktober 2006, 18:04

    schon wieder so ruhig hier :-(
  • Alexander Ziegler 29. September 2006, 19:04

    Bin gestern aus Frankreich zurückgekommen, wo ich beruflich zu tun hatte. In einigen Tagen hoffe ich wieder mehr Zeit zu haben.

  • Manfred Geyer 29. September 2006, 13:34

    so ruhig hier )o:
  • Manfred Geyer 24. August 2006, 13:36

    Der Ordner "Im Quadrat" gefällt mir sehr gut.
    Besonders angetan bin ich von "Linien und Flächen IV, V, VII" und von "X".
    LG Manfred
  • Manfred Geyer 24. August 2006, 13:34

    Gut so, Karl.
  • gegenwart 8. Juli 2006, 23:16

    Einfach ist Dir zu einfach.
    Gut so.
  • Benedikt Harrer 1. Juli 2006, 12:55

    Hallo Alexander,
    schön, dass du dich für mein Supraleiter-Bild interessierst ;-) Hab auch noch ein paar Infos in einer Anmerkung dazugeschrieben. Falls du noch mehr wissen möchtest, frag einfach ;-)
    Viele Grüße,
    Benedikt
  • schnell und vergänglich 8. Juni 2006, 9:21

    Hi Alexander,
    vielen Dank für den Saul Selan-Link! Kannte ich noch nicht. :-)
  • Alexander Ziegler 16. Mai 2006, 23:01

    Vielen Dank Rolf.
    Mein account hier hat lange brachgelegen, weil ich meine Bilder bisher in einem internationalen Forum gezeigt habe. In der fc bin ich erst seit einigen Wochen wieder aktiv. Sollte die Resonanz sich entwickeln, werde ich natürlich gerne weiter zum Forum beitragen, auch wenn meine beruflichen Verpflichtungen meine Zeit manchmal ziemlich begrenzen. Die nächsten 14 Tage wird sich deshalb nicht viel tun, weil ich wieder nach Japan fliege, aber wenn ich zurück bin, habe ich mit etwas Glück einige gute Bilder im Gepäck.

    Philosophie habe ich einmal studiert, vor langer Zeit, bin aber ohne die höheren Weihen von den akademischen Fahnen geflohen. Trotzdem sind mir die Inhalte des Faches weiterhin sehr wichtig, und es freut mich immer, wenn ich sehe, dass es doch noch einige andere gibt, an denen die humanistische Bildung nicht ganz spurlos vorüber gezogen ist.
  • Rolf Pessel 16. Mai 2006, 7:58

    Hallo Alexander,
    obwohl Du schon länger dabei bist schreibe ich als erster hier in Dein Profil, das verwundert mich.
    Deine Komentare unter meine Bilder zeigen ein Interesse und ein Wissen in griechischer Philisophie. Auch Deine Japanbildern haben mich neugierig gemacht, deshalb um nichts zu verpassen habe ich Dich auf Orange gesetzt.
    LG Rolf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.516 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare